Warum führt ihr Eure Diskussion nicht im Uhrenthread weiter? Hier geht es schließlich um Apple Pay.
Oder noch besser, lasst es ganz sein!
Beiträge von Darkside
-
-
-
Ich hab immer den selben Weckerton. Den hab ich mir einfach deutlich leiser erstellt als meine Klingeltöne.
Problem gelöst -
kannst du mal ein Bild posten?
DankeKlar doch
https://drive.google.com/drive…BxGHZ53iikNX4?usp=sharing -
Für mich ist der Spannungsbogen mittlerweile abgerissen. Soo spannend ist ApplePay dann doch wieder nicht, dass man diesem Nichts-Passiert ewig zuschauen würde.
Sehe ich genau so. Und die die es unbedingt wollen, so wie ich, haben eh schon seit Monaten boon! am laufen.
in der Erkältungszeit will ich lieber mein iPhone nicht an so ein Keimschleuderbezahlterminal halten.
Du musst es doch gar nicht dran halten... Es reicht es in die Nähe zu bringen Also Übertragungskeime durch Berührung bekommst schon mal nicht und den Rest bekommst eh durch die Luft... -
Ja, die gibt es und die nennt sich iOS 12.1.1 und die ist schon seit erscheinen der Public 12.1 bei den Betatestern.
Vielleicht lädst Du Dir mal die App iFun auf dein iPhone. Dort gibt es jede Menge Infos rund um das iPhone -
Naja deswegen habe ich als Qualität eine Telekom ESim,und für die Quantität eine Vodafone Nano sim
Ich meinte damit eigentlich die vielen unnötigen und unüberlegten Posts von KlausN80X. -
Dann ist nur eine eSIM aktiv und es steckt keine NanoSIM drin. Funktioniert ohne Probleme.
Quantität statt Qualität... -
[USER="202882"]klausN80X[/USER], steht doch alles in meinem obigen Link...
-