-
Hi Leute.
Mein Schwiegervater hat ein paar Merkwürdige Zeichen unter dem Datum im Sperrbildschirm. Er weiß nicht wie die plötzlich da hin gekommen sind.
Ich habe jetzt bestimmt zwei Stunden in den Einstellungen, auf Google und hier im Forum gesucht. Keine Ahnung wo die herkommen und wie ich die wieder weg bekomme...
Kann mir jemand von Euch helfen die wieder weg zu bekommen?
Hier mal ein Bild davon:
https://drive.google.com/open?id=17P...kuIvqio_iJ6i6A
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
LG Peter
-
Schreibt übrigens jemand von euch mit, wie oft in den Keynotes die Wörter „awesome” oder “amazing” fallen?
Nach jedem „awesome” oder “amazing” gibts nen shot Tequila
-
Darum nehme ich jetzt den zweiten Anlauf vom iPhone 7 (zickt) auf Android (Samsung S10e) zu wechseln!
Und eigentlich kenne ich schon das Ergebnis . . .
Ich glaub, das kenn ich auch schon ;);)
Aber ich bin echt gespannt was Du über das S10e berichtest. War auch schon am überlegen...
-
Ist mir aber aktuell mal ziemlich egal.
Wohl nicht... Oder warum sonst schreibst Du darüber? Oder hast als Außenstehender dieses Gefühl nicht mehr Modern zu sein? Eben WEIL es Dir nicht egal ist
Aber jetzt wieder BTT.
ICH WILL EIN SE MIT AKTUELLER TECHNIK
-
Und naja der gute Felixba, er macht zwar echt viele, schöne Beiträge, aber nicht selten entgleitet ihm dabei seine fachliche Neutralität. Sprich, alles von Apple ist tendenziell super, alles andere schon gerne mal nicht so gut.
Genau deshalb hat er ja mittlerweile ein Huawei P30Pro als Daily Driver, gelle? Weil ja alles von Apple tendenziell super ist... Das P30Pro ist halt superer
-
Seitdem keine Antwort mehr gekommen.
Ein Schelm wer da böses denkt
LG
-
-
Dein Link läuft ins leere.
Danke.
Jetzt sollte er funktionieren.
-
5. Icons nach belieben anordnen
DAS ist doch realisierbar...
https://photos.google.com/phot…WMnhZoI97GIjzq8uqPR4ZwYxb
-
Mal evtl noch eine dumme Frage, durch die Watch wird das Handy ja komplett lautlos und es geht auch das Display nicht mehr an wenn eine Nachricht oä kommt, kann man das trotz Watch iwo wieder aktivieren?
Hi,
es geht wenn in der Watch-App unter Code die Handgelenkserkennung ausgeschaltet wird, dann erscheinen die Nachrichten auf dem Iphone und der AW.
ABER dann gehen andere Funktionen nicht mehr, z.B. wird der Puls dann nicht mehr automatisch gemessen
Da ich ApplePay auf der Watch aktiviert hab möchte ich die Handgelenkserkennung nicht ausschalten. Ohne Handgelenkserkennung muss ich beim bezahlen jedesmal den Code der AW eingeben. Gibt es nicht noch eine andere Möglichkeit auf dem iPhone zusätzlich die Benachrichtigungen zu aktivieren?