-
Wäre nicht verkehrt, aber dann könnte es auch passieren dass die Messaging Flat nicht mehr buchbar ist, so wie bei allen anderen Telekom Discountern.
Für mich kein Problem, solange der XS Tarif bestehen bleibt
Es gibt im Android Hilfe Forum neuerdings ein Thema mit einer Vergleichsliste der Telekom-Discounter: https://www.android-hilfe.de/f…aufland-edeka.966902.html
Gab bzw. gibt es von Norma Connect Starterpakete auch im Angebot, wie zum Beispiel von ja oder Penny? Die hatten im November/Dezember 2020 50% Rabatt auf die Starterpakete gegeben.
-
Allerdings scheint es im Kundenkonto auch seit Tagen Probleme zu geben. Konnte es selbst nachvollziehen. Das Guthaben wird teilweise nur nach mehrfachem Laden angezeigt und die Seite ist sehr träge. Scheint aber auch bei Norma Connect der Fall zu sein, wie man im Play Store bei der App Bewertung lesen kann.
Das kann ich bestätigen, verbleibendes Datenvolumen wird nur bei einem Versuch von zehn angezeigt. Besteht ca seit vergangenen Freitag.
-
Kann es sein, dass sich Kaufland mobil und Norma Connect in (sehr) vielen Punkten identisch sind, sich Norma aber durch +-Punkte wie VoLTE und Datennutzung in der Schweiz abhebt? Hat Kaufland gegenüber Norma weitere Vorteile, wie zum Beispiel den Tarif XS?
-
Korrekt. In der Preisliste von Kaufland Mobil ist nachzulesen, dass die Schweiz so wie alle anderen im EU-Roaming enthaltenen Länder zur Ländergruppe 1 gezählt wird.
Laut meiner Kaufland-mMobil Internetseite zählt die Schweiz zur Ländergruppe 1 Sonderzone und demnach unterliegen Daten nicht dem EU-Roaming und sind daher nur per Buchung eines kostenpflichtigen Datenangebots möglich.
-
Auf der Kaufland mobil Website steht unter dem Punkt "Online Sofortaufladen, Komfortaufladen" folgendes:
Aufladung wenn Ihr Guthaben einen Schwellwert unterschreitet (z. B. 5.00 €).
Hat jemand herausgefunden, wie das funktioniert? Bei mir wird immer nur der Schwellenwert von 2 EUR vorgegeben, der unveränderbar ist.
Hat jemand herausgefunden, ob man den Schwellenwert ändern kann? Was ist denn die unkomplizierteste Bezahlmethode (Kreditkarte, sofortüberweisung, etc.)?
-
Auf der Kaufland mobil Website steht unter dem Punkt "Online Sofortaufladen, Komfortaufladen" folgendes:
Aufladung wenn Ihr Guthaben einen Schwellwert unterschreitet (z. B. 5.00 €).
Hat jemand herausgefunden, wie das funktioniert? Bei mir wird immer nur der Schwellenwert von 2 EUR vorgegeben, der unveränderbar ist.
-
Vor knapp über einer Woche fanden abends Wartungsarbeiten bei Kaufland mobil statt. Seitdem funktioniert in meiner App die Funktion „Eingeloggt bleiben“ nicht mehr. Ist das bei euch auch so?