Bisher stehen die nur im Kundenportal.
Bei mir bei Kaufland mobil ist ein 17GB Tarif nicht zu finden, auch nicht im Kundenportal. Oder meint ihr Norma?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bisher stehen die nur im Kundenportal.
Bei mir bei Kaufland mobil ist ein 17GB Tarif nicht zu finden, auch nicht im Kundenportal. Oder meint ihr Norma?
Bei kaufland mobil gibt es [...] wohl den Smart L mit 17 GB für 19,99 Euro.
Download Geschwindigkeit wurde wohl auf 32 mbit/s erhöht laut kleingedrucktem.
Hast du hierfür einen Link? Finde weder was zu 17 GB für 19,99 EUR, noch zu den 32 MBit/s bei Kaufland mobil.
Bei mir sind beide Seiten erreichbar.
Finde das Angebot jetzt nicht so toll.
Im Vergleich zum XS Paket bei Kaufland (1GB + 100Min/SMS für 4,99€) spart man aufs halbe Jahr gesehen nichts.
Macht nur Sinn wenn man die Telefon/SMS Flat benötigt und/oder die 6GB ungleichmässig verbraucht, ist bei mir beides nicht der Fall.
Du hast recht, ich dachte im ersten Moment 6GB pro Monat für den Preis...
Gleiches bei Kaufland Mobil.
Bei Buchung steht dann allerdings 29,99 EUR pro 28 Tage, aber das ist wohl ein Fehler. Aber das Angebot klingt nicht schlecht!
Habt ihr mal versucht, ob Daten aus und wieder ein, und dann noch eine Viertelstunde für die Rechenzeit, was ändert?
Du hast recht, das hat es gebracht. Nach paar Minuten wird dann die Datenanzeige aktualisiert, nun steht bei mir 4,4GB/5GB. Was heißt das denn nun (mobilfunktechnisch gesehen), wenn der Zähler erst aktualisiert wird, sobald man das Smartphone vom Datennetz klemmt? Ist das altbacken oder Stand der Technik?
Sieht tatsächlich so aus, gestern Abend hatte ich laut Kaufland weiterhin 199MB übrig, obwohl der Zähler auf dem Telefon schon wieder 20MB weiter war.
Heute morgen waren es laut Kaufland noch 189MB. Bis Montag werde ich das weiter beobachten, dann endet der Tarif bzw. wird mangels Guthaben nicht verlängert.
Mein Datenzähler in der Kaufland App steht nachwievor auf 4,9GB/5GB, so wie seit Dienstagmorgen. Kann nicht sein, also anscheinend wird mein Zähler nur ein Mal pro Woche aktualisiert.
Kann aber auch von Nachteil sein, siehe #2.169.
Jetzt wo ich das höre "befürchte" ich schon fast, dass mein Verbrauch, der vor Verlängerung des Tarif (also vor dem 19.01.2021) stattgefunden hat, auf meinen neuen Tarif ab 19.01.2021 angerechnet wurde.
Seit dem 19.01.2021 gab es auch keine Aktualisierung meiner Verbrauchsanzeige, steht nach wie vor auf 4,9GB/5GB, obwohl seit diesem Tag auch My Data was anderes sagt.
Heute wurde mein Tarif M verlängert. Als ich um 6 Uhr in die Kaufland-mobil App schaute, waren von 5GB nur noch 4,9GB vorhanden. Ein Blick in die App "My Data" zeigte, dass ich in der Nacht keine Daten über das mobile Netz verschickt habe (mein iPhone hat bei mir zu Hause eine WLAN-Verbindung).
Kann das seine Richtigkeit haben, dass 0,1GB innerhalb 6 Stunden verschwunden sind, auch wenn "My Data" anzeigt, dass keine Daten in den 6 Stunden verbraucht wurden?
Kann ich bestätigen.
Außerdem habe ich angeblich seit zwei Tagen kein Datenvolumen verbraucht, obwohl ich gestern über mobile Daten YouTube Videos geschaut habe. Da passt was gewaltig nicht...