Es geht um die 5GB Jubiläumsdatenvolumen, welches bis 31.05.2021 gilt.
Beiträge von Carsten89
-
-
Hinsichtlich des 5GB Jubiläums-Daten-Geschenks nochmal die Frage: Wie bekommt man das? Kommt das bei der Buchung des Tarifs Smart S/M/L automatisch oder muss man die Nachricht Jubiläum an die 77733 senden?
-
Hast du "Jubiläum" an die 77733 geschickt? Wenn nicht, mach mal und berichte bitte hier.
Habe ich hingeschickt, es kommt zurück, ich soll HILFE oder STATUS schicken. Habe aber auch den Halbjahrestarif M, in dem gibt es wohl sowieso nichts (?!).
Aber es wundert mich, dass hier alle "Jubiläum" hinschicken. Laut Werbung soll es doch in allen Tarifen (bis auf Basic) die 5GB automatisch geben. Aber es berichtete hier noch niemand, dass es die 5GB (automatisch) gab, oder irre ich?
-
Wann gibt es die 5 GB Datengeschenk in den Tarifen XS, S, M und L gutgeschrieben?
-
"Die 5 GB werden Smart XS, S, M, L Nutzern automatisch zugebucht. Basic Nutzer erhalten 100 Freiminuten. Dafür bitte bis zum 31.05. das Kennwort "Jubiläum" an die 77733 senden."
Ich verstehe es so, als müssten nur Basic Nutzer für 100 Freiminuten die SMS an die 77733 schicken.
5 GB erhalten Nutzer in den o.g. Tarifen automatisch (steht da so).
Wenn du sagst, du hast den Tarif XS und möchtest die 5 GB erhalten, kommen die automatisch (sofern man als Halbjahrestarifnutzer berechtigt ist).
-
Nur eine Vermutung: Könnte es evtl. an der seit 15.3. zwingend notwendigen Zwei-Faktor-Authentifizierung liegen?
Auch das war meine Vermutung. Kaufland-mobil bzw. deren Abwickler hat wohl das Aufladeverfahren noch nicht (richtig) angepasst.
-
Hat jemand auch schon mal folgendes Problem, dass bei Online-Aufladungen mit einer Visa (Debit bzw. Credit) die Meldung kommt, Transaktion fehlgeschlagen? Habe zwei unterschiedliche Visa genommen, bei beiden kommt am Ende Transaktion fehlgeschlagen.
-
-
-
Wobei dadurch das der 12,99 Euro Tarif auf 6 GB aufgestockt wurde, da die ersparnis nicht mehr ganz so gut ist.
Was man bei dem Halbjahrestarif M bedenken soll: Man hat die Möglichkeit, gespartes Datenvolumen in den nächsten Monat mitzunehmen, im normalen Smart M Tarif verfällt das nicht verbrauchte Datenvolumen nach den 28 Tagen.
Ich gehe nun sparsam mit meinem Datenvolumen um, damit ich (hoffentlich) im Sommer mein gespartes Datenvolumen im Auslandsurlaub kostenlos nutzen kann.