-
Wenn sich morgen Nacht der M Tarif eines Bestandskunden verlängert, gibt es dann die 5 GB extra auch nach einem halben Tag, also dann um 12 Uhr mittags?
Ich probiere es nochmal meine Frage anders zu formulieren, vllt weiß ja jemand von euch Bescheid:
Um das Datengeschenk "3x5 GB" zu erhalten, reicht die "normale" Verlängerung eines bereits vor Monaten gebuchten Smart M Tarif im Aktionszeitraum aus oder besteht die Pflicht, den M oder L Tarif im Aktionszeitraum neu zu buchen? Hierfür müsste man dann kurz in den Basic Tarif wechseln, um dann sofort danach den M Tarif zu buchen.
-
Wenn sich morgen Nacht der M Tarif eines Bestandskunden verlängert, gibt es dann die 5 GB extra auch nach einem halben Tag, also dann um 12 Uhr mittags?
-
LogIn derzeit wieder nicht möglich.
-
Vielleicht kommt VOLTE / WiFi-Calling jetzt zum 01.08
Oder die neue App, die seit 2020 im Apple Store angekündigt wird.
-
Bei mir geht der LogIn weiterhin nicht. Das ist wirklich übel, wenn man seinen Tarif wechseln möchte und sich der alte Tarif in Kürze verlängert.
-
Mal was anderes, ist Vodafone generell in Ausland für Telekom Sims als Roaming Partner gesperrt?
Nein, bin gerade in Italien, hier lässt es sich in Vodafone IT einbuchen.
-
Merkt man denn nun eine Verschlechterung bei den Gesprächen (längerer Rufaufbau, schlechtere Qualität) im Vergleich zu gestern mit Kaufland mobil?
-
Was passiert, wenn das Datenkontingent eines Tarifs verbraucht ist und man sich im EU-Ausland befindet? Wird der Datenverkehr auch gedrosselt? Ich frage, weil im Produktinformationsblatt steht, dass die Datengeschwindigkeiten, also auch die der Deosselung, für den inländischen Datenverkehr gelten.
-
Kann jemand berichten, ob es denn nach Aufladung das Datengeschenk gibt, obwohl man keine SMS erhalten hat?
-
Auch nochmal ersichtlich auf http://www.kaufland-mobil.de unter Fußnote 4.