Bluejacking klingt ja ganz witzig - vielleicht kann man so seine neue Zukünftige treffen? Ich bin noch ziemlich neu in dem Segment und lese gerade den großen Bluejacking-Threat.
Was ist denn eine SNARF-Attacke? Wozu dient sie? Wie geht sie? ... ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bluejacking klingt ja ganz witzig - vielleicht kann man so seine neue Zukünftige treffen? Ich bin noch ziemlich neu in dem Segment und lese gerade den großen Bluejacking-Threat.
Was ist denn eine SNARF-Attacke? Wozu dient sie? Wie geht sie? ... ?
Logo!
Auf der CeBIT gefiehlen sie mit übrigens besser als auf den Fotos, die ich im Netz gefunden habe. Aber egal - sie scheinen ganz nett zu sein.
Also stinken tun sie nicht - das kann ich aus eigenrer Erfahrung sagen...
Ich hab auch gerade mal ein bisschen rechechiert (und herausgefunden, dass ich ihre Namen verwechselt habe). Guck doch einfach mal hier und hier... (sorry, habe den zweiten Link wegen den Rules herausgenommen)
Ich frage mich allerdings, ob ein guter Charakter alleine reicht, um von den doch zum größten Teil männlichen Lesern zum Playmate des Jahres gewählt zu werden.....
Ich mit meinem BT-Headset auf der CeBIT prima zurechtgekommen. Die einzige Sache, die nicht funktioniert war, als ich am Heise-Stand während einer Vorführung von Klaus Knopper versucht habe, mich mit dem BT-Maus-Tastatur-Set von Logitech zu verbinden (ca. 30 Handys in Reichweite).
Hi ihr!
Da ich die letzten drei Tage auf der CeBIT war und zufällig diesen Thread entdeckt habe, muss ich mich hier auch mal zu Wort melden.
Die beiden Playmates Pamela (Miss März 2003, Playmate des Jahres 2003) und Mariam waren, wie oben bereits erwähnt, auf dem Stand von Pentax (Halle 1, Stand 4e_6). Dort gab es jeden Tag ein paar Vorführungen, bei denen drei neue DigiCams (Optio S40, Optio S4i, Optio S30) vorgestellt wurden. Danach hatte man halt die Möglichkeit, sich zwischen die beiden zu setzen und ein Foto machen zu lassen. Eine Stunde später konnte man den Ausdruck dann wieder am Stand abholen.
Von mir gibt es natürlich auch so ein Foto, das ich mir auch gleich auf meine CF-Karte habe kopieren lassen und mein Vater, der wirklich nur zufällig zwischen die beiden geraten ist, hat sogar noch Autogramme ergattern können.
Wer mehr Interesse an Pamela (die Blonde) hat, der muss sich nur den Juni-Playboy zulegen.
So, ich hoffe ich konnte alles klären