-
Gerade die Nachricht bekommen:
Hallo,wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass wir nicht mehr befugt sind Gelder auszuzahlen/zurückzuzahlen oder Geräte zu versenden aufgrund der vorläufigen Insolvenz.
Sie müssen bitte Ihre Ansprüche bei der Insolvenzverwaltung gelten machen, das Insolvenzverfahren wird voraussichtlich am 01.01.2021 eröffnet.
Nähere Informationen erhalten Sie bei der Insolvenzverwaltung.
-
Hallo, war ja lange still hier in dem Thema. Ich habe letzte Woche bei Handyflash bestellt und bisher nichts bekommen, auf Emails wird auch nicht reagiert, ist da doch irgendwas das schief läuft?
-
Hallo,
suche einen Vertrag im VF Netzt (Anbieter egal, nur nicht Klarmobil) mit Rufnummerportierung. Mind. 8GB Datenvolumen.
Dazu das Xiaomi Mi 10 (wenn möglich in Grün).
-
Hallo Eifel,
Danke für die ausführliche Antwort, das werde ich mir heute Abend mal anschauen
-
Hallo,
Das Xaiomi Mi10 scheint ganz gut zu passen. Vielleicht hat jemand der sich damit auskennt noch einen anderen Tipp?
-
Hallo,
Ich suche ein Nachfolger für mein Galaxy S10.
Dabei wäre mir der Akku sehr wichtig da dieser beim S10 mittlerweile sehr schwächelt. Kamera sollte mindestens sein wie die vom S10 (mit Weitwinkel oder wie das heißt) und es sollte Wasserdicht (kurzes Untertauchen), mindestens aber Spritzwassergeschützt sein. Es soll wieder Android werden und das Display so ungefähr 6,5 Zoll rum. Ein Kopfhörerbuchse wäre gut (geht aber auch ohne). Preislich hatte ich so ca. 600€ im Sinn. NFC sollte auch drin sein (oder ist das Standard?). Ich würde mich über Tipps freuen da ich mich nicht so gut auskenne und von der Auswahl irgendwie erschlagen werde.
Vielen Dank:)