Kommt da von euch noch eine Antwort?
Beiträge von linuxx
-
-
Hallo Telekom hilft,
sind schon Erweiterungsmaßnahmen in 66540 Hangard geplant? Dort gibt es aktuell nur low Band LTE und GSM.
Ist schon ein Datum bekannt, wann 5G SA aktiviert wird? Der Akku der Nutzer würde sich freuen.
Habt ihr mich vergessen?
-
Hallo Telekom hilft,
sind schon Erweiterungsmaßnahmen in 66540 Hangard geplant? Dort gibt es aktuell nur low Band LTE und GSM.
Ist schon ein Datum bekannt, wann 5G SA aktiviert wird? Der Akku der Nutzer würde sich freuen.
-
Seit Donnerstag funktioniert in 66540 Neunkirchen Hangard die Datenverbindung über GSM nicht. Wird nichts aufgebaut...
Netzcheck ist grün und auf die gemeldete Störung habe ich die Info erhalten, dass keine Beeinträchtigung vorliegt.
Wird immer dubioser. Wenn das Gerät zuvor in einer anderen 2G Zelle eingebucht war und auf die besagte Zelle wechselt, bleibt 2G aktiv. Allerdings wird im Downlink nichts übertragen.
Störung nochmal gemeldet.
Auf den beiden anderen Sektoren funktioniert alles.
-
immer noch angeblich alles ok.
Ob die Meldungen von einem Mitarbeiter geprüft werden?
-
Seit Donnerstag funktioniert in 66540 Neunkirchen Hangard die Datenverbindung über GSM nicht. Wird nichts aufgebaut...
Netzcheck ist grün und auf die gemeldete Störung habe ich die Info erhalten, dass keine Beeinträchtigung vorliegt.
-
Mist... Falsches Thema...
-
Gibt es schon Neuigkeiten bzgl. eines Ausbaus in 66540 Neunkirchen-Hangard?
-
Die 178152 könnte rot sein weil Telekom ja dort dazu geht. Vielleicht arbeiten die gerade an dem Mast.
Wird dann auch angezeigt, das die Basisstation nicht einwandfrei funktioniert?
Wird da nicht eine Wartung angezeigt?
-
Weiß jemand was in Stennweiler mit der eNB 178152 los ist? On Air ist sie und im Live Check wird rot angezeigt.