Danke allen eurer Antworten, werde mal den Entwickler anschreiben und mein Erlebnis berichten.
Beiträge von *Babba*
-
-
netmonster mit Standort Datenbank zum herunterladen.
kann man die Datenbank nach dem herunterladen sich komplett anschauen oder sind da nur die eigenen aufgezeichneten Ergebnisse enthalten? VG Steffen
-
bin mal gespannt wann die erste B1 mit 20MHz gesichtet wird, sollte sich ja bald was tun und der EARFCN auf 300 befinden.
-
auch auf Cellmapper sind die ersten EARFCN 275 im b1 zu sehen, aber vorerst mit 10MHzBW, bis 15MHz ist auf der Mittelfrequenz möglich.
-
Gerne und vielen Dank!
Es tut mir leid, dass ich dir bei deinem Anliegen nicht direkt weiterhelfen konnte,
Aber wenn du es selbst in Erfahrung bringst und sie dann hier rein schreibst wäre das auf jeden Fall schon sehr hilfreich.
Hallo Klaus,
habe diese Information seitens Apple erhalten, zu mehr lassen sie sich wohl nicht ein. Schade.
„We do not publish max TP or max modulation values so cannot share that information“.
-
Aber ja, deine spezielle Frage ist damit leider so noch nicht beantwortet.
Allerdings sind auch die Technischen Daten die Apple auf ihrer Seite selbst angeben genauso wenig aufschlussreich.
BTW Willkommen hier im Telefon-Treff.
Hey ein frühzeitiges Weihnachtsgeschenk.
______________________________________________________________________________________________________________
Und weil's so schön ist hier auch noch die aktuellen Lieferzeiten:
Alle iPhone 12er lassen sich mittlerweile ohne Wartezeit direkt beziehen. Für die Pro-Reihe muss dagegen rund 2 Wochen eingeplant werden*.
*Wenn man denn direkt bei Apple bestellen muss. Unser Saturn hatte alle Geräte bereits vorätig.
Modell Weiß / Silber Schwarz / Graphit Rot / Gold Blau / Pazifik Grün iPhone 12 Weiß
24hSchwarz
24hRot
24hBlau
24hGrün
24hiPhone 12 Pro Silber
15.-22.12.2020Graphit
15.-22.12.2020Gold
15.-22.12.2020Pazifik Blau
15.-22.12.2020iPhone 12 Mini Weiß
24hSchwarz
24hRot
24hBlau
24hGrün
24hiPhone 12 Pro MAX Silber
15.-22.12.2020Graphit
15.-22.12.2020Gold
15.-22.12.2020Pazifik Blau
15.-22.12.2020HomePod Mini Weiß
12.-19.1.2021Schwarz
12.-19.1.2021Da die Lieferzeiten nicht von Apple an TT übertragen werden, können sich die Lieferzeiten immer wieder ändern, ohne dass es hier zu sehen sein wird.
Hallo und besten Dank Deines Willkommengrußes und Deiner Antwort. Wenn ich etwas herausgefunden habe werde ich es hier teilen.
-