Beiträge von schorsch_77

Lieferfähigkeit bei mobilejoker.de

Moin @ all!

Nach einem Anruf bei mobilejoker.de steht nun fest, daß deren Beschaffungsabteilung ganz klar UNGEBRANDETE V600´s bestellt hat und diese nun erwartet!

Just wie das so ist, habe ich 3 sec. nach diesem Anruf, der mich 36 ct. gekostet hat, eine e-mail mit gleichem Inhalt erhalten.

-> ergo: Richtigkeit o.g. Angaben bestenfalls von 2 Mitarbeitern von denen bestätigt...

Ich habe in diversen Erfahrungsberichten gelesen, daß mobilejoker wohl trotz Verlängerung eines D1-Vertrages Vodafone-gebrandete Geräte versendet.

Bei dem V600 ist das jetzt also auszuschließen. Ich habe dort am 5.1. bestellt und zur Sicherheit in den Auftrag den Vermerk "ungebrandetes Gerät schicken" mit aufgenommen.

Jetzt können alle Besteller von denen unbesorgt auf nächste Woche warten...

Euch noch einen schönen Tag!

Georg

@ DrSchwob etc.

Endlich mal einer, der die Meute zum wesentlichen Topic zurückbringen will...

Das Topic heißt im Übrigen: "L E B E N !"

...und nicht "WIR WARTEN AUF EIN STÜCK LEITERPLATTE MIT GEHÄUSE UND ANTENNE UND AKKU (Teil 273)".

Nicht vergessen Leute: Es geht hier um ein Handy und nicht um die Frage, wer nächste Woche (oder wer weiß wann) von Günther Jauch 1 Mio. EURO geschenkt bekommen wird.

Als Kind hat man sich auf Weihnachten gefreut... Das waren noch Werte...

Heute starren die Menschen monatelang in die Glotze namens PC und hoffen auf ein Erscheinungsdatum eines Telefones...

Eigentlich total krass.

Aber das jetzt hier weiterzuspinnen, würde den Rahmen sprengen und hat zudem bei einigen hier bereits für Unmut gesorgt.

Also: Besinnt euch mal und denkt an die etwas wichtigeren Dinge im Leben.

Wenn meine Freundin auch nur noch 1 mal "V600" hört, bringt die mich eh um...

Immer den Ball flach halten. :cool:

Hallo @ all!

Es scheint sich ja langsam richtig Unruhe breit zu machen... Verfolge nun seit Tagen eure Meldungen hier und nun möchte ich mich auch mal kurz einmischen:

Ich habe vorgestern bei mobilejoker.de das V600 per NN bestellt (wer weiß wie lange ich denen das sonst per Vorkasse hätte vorfinanzieren müssen...). Bestellt habe ich es im Rahmen einer Vertragsverlängerung (T-D1) und nun interessiert mich, ob jemand von euch auch bei denen bestellt hat und ob sich mobilejoker.de dort auch so schweigsam verhält und mir weder die Verlängerung zum Unterschreiben faxt noch Auskunft über die Lieferfähigkeit des V600 macht!

Rammsteinerin: Ich hoffe auch auf einen Scherz aber wetten möchte ich mittlerweile nicht mehr drauf... Immer cool bleiben :cool: