Private relay option aktiviert? Bestimmt _kein_ Problem der Telekom 🤨
Klasse danke Das war das Problem. Deaktiviert und läuft :))
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Private relay option aktiviert? Bestimmt _kein_ Problem der Telekom 🤨
Klasse danke Das war das Problem. Deaktiviert und läuft :))
Macht das Sinn?
Also warum sollte man sein Handy zurücksetzen, nur weil eine Internetseite nicht erreicht werden kann? Ist da nicht eher die Seite oder etwas anderes daran Schuld?
Habe einen Geschäftskundentarif. Bedeutet, ich kann nur über diese Seite gewisse Optionen oder Roaming etc buchen. Magenta-App funktioniert nicht. Daher brauche ich die Seite.
Habe auch Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, resettet etc. Klappt über Safari nicht. Merkwürdigerweise gehts mit Chrome... (?!)
ja neu gestartet und auch resettet. Werde mal auf Werkseinstellungen zurück setzen
Bei mir klappt es perfekt ,Beta 2 auf dem 12 Pro Anbieter : Fraenk
Strange, habe auch Beta 2 und 12 Pro
Auch mit iOS 15 Dev Beta 2 lässt sich über den Safari-Browser die pass.telekom.de Seite nicht aufrufen bzw. es wird angezeigt, dass man im WLAN sei und die Seite nicht aufrufen könne, auch wenn es nicht zutrifft. Vermutlich ein Problem der Telekom.
Gibt es bezüglich iPhone 12 und B3 als Ankerband mittlerweile die ersten Erfahrungen zu berichten ?
...
ich war am Wochenende in München und im Umland unterwegs mit dem Iphone 12 pro.
In München selbst, vermutlich aufgrund der von der genannten LTE-1800/5G-2100-Problematik so gut wie nie 5G-Netz. Falls überhaupt mal, dann mit LTE Band 8 als Anker lt. Field Test Mode.
Im Umland dafür nahezu durchgehend 5G (Autobahn, Landstraße und in Gemeinden südlich von München).
Falls Apple hier softwareseitig keine Lösung anbietet und bei dem aktuellen 5G-Ausbau wird 5G in Großstädten eher die Ausnahme bleiben...