-
Na das Kernproblem ist doch, dass man in diesem Land meinte, alles mit Geld regeln zu können. Geld, welches heute aber nicht mehr endlos zur Verfügung steht, weil man scheinbar der Meinung ist, dieses zu 1/3 in irgendwelchen Sozialkasse mit der Gießkanne verteilen zu müssen. Gott und die Welt wird subventioniert, die Sozialkassen systematisch unterwandert und für das eigene Volk ist immer weniger da.
Man sieht es doch allerorten, die Schulen, die Krankenhäuser, die Infrastruktur, die Rentenkasse (für die, die jahrzehntelang eingezahlt haben)... Das ganze Geld fließt immer mehr an Sozialschmarotzer, die keiner Produktivität für dieses Land entwickeln oder entwickelt haben.
-
Hat jemand einen Tipp, wie ich am besten die Daten und installierten Programme/Dateien eines Win10 Systems auf einen neuen Win11 Rechner migriere, ohne alles komplett installieren zu müssen?
-
E10 ist doch in ganz Skandinavien quasi das Maß der Dinge ohne Ausweichmöglichkeiten auf E5. Und auch von dort habe ich noch keine Meldungen gesehen, dass die Autos reihenweise kaputt gegangen sind.
-
Gestern war E10 mit 1,679€ 2 Cent billiger als Diesel. Ryd hat dann noch Mal 3 Cent Rabatt eingeräumt.
Wie finanziert Ryd das Ganze eigentlich? Da werden ja sicher einige Taler zusammen kommen und Mutter Theresa wird der Laden auch nicht sein.
-
Wir planen für den kommenden Sommer wieder mit 3 Wochen in Schweden in Göteborgs Speckgürtel a.k.a. Schärengarten.
-
Dazu müsste ich erst mal den Tank füllen, um nach Polen zu kommen, und zu Hause angekommen, wäre der Tank wieder leer. Das klingt (für mich) jetzt nicht nach einer guten Idee.
Wäre nicht LUX für dich eine Alternative?
-
Dass Leverkusen so herausragenden Fußball spielt und die Liga spannend bleibt.
-
Gibt es neuere Zahlen zu den Einsprüchen? Ich finde nichts aktuelleres als Juli für Gesamtdeutschland.
Auch wird zumindest im Finanzamt Leverkusen scheinbar gar nicht auf Einsprüche reagiert, weder durch Eingangsbescheid noch durch irgendwelche andere Antwort, nicht mal, bis wann man die Begründung für den Einspruch nachreichen soll.
-
Na super, jetzt habe ich eine neuen Kreditkarte erhalten und kann diese immer noch nicht wieder ins iphone integrieren.
-
Weselsky will halt den ultimativen Abgang hinlegen und sicher schlechter als die andere Bahngewerkschaft abschließen... Ist leider zu erwarten, dass das völlig ohne Not eskalliert.