Mich nerven die ständigen Abstürze vom Firefox, teils mehrfach täglich auf unterschiedlichsten "normalen" Seiten ohne erkennbaren Grund.
Beiträge von Leverkusen
-
-
Mein Vermieter stellt mir auch keine Rechnung aus. Und vom Rundfunkbeitrag verlange ich das auch nicht, den kann ich noch weniger steuerlich geltend machen.
Stell die doch einfach mal testweise bei der Steuererklärung ein. Hab die seit Jahren erfolgreich drin.
Was soll auch passieren? Mehr als streichen kann das Finanzamt die nicht aus deiner Erklärung.
-
-
Denke eher, Übermigration, die Schweden wollten den ländlichen Bereich bevölkern mit Migranten und haben die Schleusen damals geöffnet, das ging nach hinten los, weil die Migranten dann auch in die Städte sind. Jetzt gibt es erhebliche Probleme, weil die Schweden extrem liberal sind.
Hinzu kommen Rockerkriege, auf offener Straße werden Menschen erschossen. Ich meine das hat weniger mit der Migration zu tun, sondern mit dem "liberal", was ausgenutzt wird.
Hier wird die Bombe bald auch platzen... Die Geister, die ich einst rief...
-
Was könnte deine Meinung nach die Existenz des schwedischen Staates gefährden?
Vermutlich Russland
-
und dann lade ich den Mietwagen vor Abgabe mal eben stundenlang voll? Vorausgesetzt, ich finde in der Nähe eine freie Ladesäule...
-
Ich war letztens in einem Parkhaus wo man nicht mehr Bar zahlen kann. Würde mir wünschen dass überall Kartenzahlung Pflicht würde. Es gibt nichts nervigeres als ein Automat im Parkhaus, wo man dann das Restgeld in Münzen kriegt, weil man es nicht passend hat und einen Schein einführen musste.
Gestern in Solingen genau das Gegenteil, nur Barzahlung (Münzen und Scheine bis 10€)
-
Weil die beruflich halt viel unterwegs ist und viel schweres Kram dabei hat.
im Hause Saftkocher ist das ein guter Grund, bei Millionen anderer Bürger aus seiner Sicht eine faule Ausrede
-
ein #geldverbesserer-Konto
Ist die aktuelle Zinsaktion eigentlich nicht bis zum 31.12.2023 befristet?
und eine Schubladenkarte ist Dir knapp 30 € im Jahr wert?
Die Debit ist doch gratis?!
-
1 Prozent je monatlich auf den Bruttolistenpreis… bei einer üblichen Laufzeit von 36-48 Monaten…