-
Halte ihm zugute....
Das er in der Situation emotional aufgeladen ist ( ...und rechtlich gesehen ja im Recht, sofern keine Ausnahmezustände wie z.b. eine Panne geltend gemacht werden kann ).
Er ist offensichtlich nicht nur in der Situation aufgeladen, sondern mehr oder minder dauerhaft, wie man hier an seinen Beleidigungen in nahezu jedem seiner Beiträge erkennen kann.
-
Ist doch vollkommen egal. Radwege/Gehwege sind keine Parkplätze. Eben meinte auch wieder eine Gartenbaufirma, man könnte sich einmal auf den Gehweg stellen. Gab natürlich wieder einen "netten" Kommentar.
Wenn du immer so auftrittst wie hier und gleich alle beleidigst, würde ich auch nicht auf dich reagieren. Höchstens ggf. mit einer Anzeige wegen deiner Beleidigungen.
-
Den Quatsch mit dem genesen habe ich in der Tat nie verstanden, gehört abgeschafft. Und es geht auch nicht ums Anstecken, sondern darum, dass ungeimpfte Lappen einfach keine Einschnitte bekommen.
Nochmals einen schönen Gruß an den ungeboosterten Lappen vor deinem Spiegel., um es mit deinen Worten zu sagen.
-
Klar darfst Du Dir Gedanken machen und sie hier äußern - solltest aber auch deren Einordnung ertragen können.... Und ja, ich denke die ursprünglich gewählte Bezeichnung für diese Gedanken trifft es sehr gut - auch wenn Du das anders sehen magst.
Aber nein, Deine Frage war nicht "neutral formuliert", auch wenn Du wiederholt gerne so tust als ob...
Man erkennt durchaus eine Linie in Deinen Postings. Richtig, "mainstream" oder was auch immer Du darunter verstehst ist sie sicher nicht.
Du scheinst echt unter Wahnvorstellungen zu leiden. Traurig auch, wenn man alles unkritisch hinnimmt, nur weil es grad ins Weltbild passt.
-
noch einer, der uns sagen will "man wird ja wohl nochmal quer denken dürfen"
Ach ja, und das passiert auch nicht zum 1. Mal - Federvieh gibt es eben auch in NRW...
Was willst du mir unterstellen? Meine Frau und ich sind geboostert und weit weg von Querdenkern.
Komische Diskussionskultur, wenn man nicht mal mehr eine neutral formulierte Frage stellen darf, ohne angegangen zu werden, nur weil diese etwas unbequemer ist.
Traurig, dass man scheinbar nur noch "mainstream" sein darf und sich nicht auch mal Gedanken machen darf, ob immer alles so ist, wie es scheint.
Davon ab, brechen grade in NRW die PCR-Pooltests in sich zusammen, die betroffenen Eltern und Lehrer werden sich freuen: express.de
-
Gerade im Radio gehört, dass die ganzen Stellenanzeigen der Ungeimpften natürlich Fake sind. Wie dumm man sich eigentlich selbst jede verbliebene Glaubwürdigkeit selbst entziehen kann. Jeden Bezug zur Realität verloren!
Die Frage ist nur, von wem... Wirklich so dumme Impfgegner oder Befürworter, die Gegner bloßstellen wollen.
-
Wie soll denn die Impfpflicht kommen, so lange es gegen die aktuelle (und mögliche zukünftige) Varianten gar keinen speziellen Impfstoff gibt?
-
Richtig aber dann sollen die Impfgegner eben auch mit ihrem Arsch zuhause bleiben und nicht andere Leute anstecken. Egal ob im Job, im Laden oder in der Kirche. Dann gibt es für die gar nichts mehr. Wirklich nichts mehr! Von mir aus dürften die nicht einmal mehr vor die Haustür.
Du bist doch selber ein Impfgegner, so wie du hier immer auftrittst... "Nur weil der andere was darf oder macht, will ich das auch (oder eben genau das Gegenteil)".
-
Oooooooder: Die ignoranten Angsthasen ohne Impfung lassen sich pieksen und *schwuppdiwupp* können ALLE wieder frei leben. Wäre das nicht toll? Aber zu einfach, dann hätte die Strategie der Regierung ja gegriffen und man könnte nicht mehr "spazieren gehen".
Was mir die ungeimpften Besserwisser doch auf´n Sack gehen! Keine wissenschaftliche Grundlage, Fakten verdrehen oder gleich ganz ignorieren, aber dann den Schwarzen Peter denen zuschieben wollen, die der seriösen Wissenschaft folgen und nicht irgendwelchen Gurus aus´m Hinterzimmer. Auf Nachfrage zu irgendwelchen Qualifikationen oder Fakten kommt das: ---
Tja, dass noch höhere Impfquorrn nicht alles sind, konnte man zuletzt wunderbar an Portugal sehen…
-
Weil Omnikron kein Freund ist.
Und wenn man mit teils erheblichen Langzeitfolgen zu kämpfen hat oder gar an der Infektion stirbt, ist es egal ob diese für andere relativ harmlos war.
Viren verschwinden nunmal nicht mehr also müssen wir wohl oder übel damit leben.