Hast mal nach Privatrezept gefragt, und dann zahlst Du das eben selbst.
das widerspräche seiner Vollkasko-Mentalität…
Aber davon ab könnte man mal im benachbarten Ausland schauen, ob man den Wirkstoff da freiverkäuflich irgendwo beziehen kann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast mal nach Privatrezept gefragt, und dann zahlst Du das eben selbst.
das widerspräche seiner Vollkasko-Mentalität…
Aber davon ab könnte man mal im benachbarten Ausland schauen, ob man den Wirkstoff da freiverkäuflich irgendwo beziehen kann
Dein Kommentar deutet in erster Linie darauf hin, dass du die Aussagen fehlinterpretierst.
Ist das eine Überraschung? 🙊
Schmuddelkinder ist noch viel zu nett. Mit einer Partei die vom Verfassungsschutz bundesweit als rechtsextremer Verdachtsfall, und in drei Bundesländern als gesichert rechtsextrem eingestuft wurde, arbeitet man nicht zusammen. Das ist ein demokratischer Grundkonsens, den die CDU/CSU, Merz und Söder gerade verlassen.
Kannst oder willst du es nicht verstehen?
Sollen alle Parteien immer genau das Gegenteil von dem tun, was die AfD will? So könnte die AfD ja auch wieder Einfluss nehmen, in dem sie (übertrieben gesagt) plötzlich ganz Afrika zum Kaffeekränzchen nach D einlädt. Dann müßten deiner Logik nach folgend alle anderen Parteien gradewegs alle Grenzen schließen.
Wäre es nicht viel sinnvoller, was nun grade geschieht, dass man endlich nach vielen Jahren gescheiterter tendenziell linker deutscher Politik, Vernunft walten zu lassen und danach handelt, was gut für dieses - unser - Land ist und endlich mal die stumpfe Parteienbrille weglässt?!
Trotzdem ist 50€ im Monat ein Haufen Holz. Wenn der Mieter 10 Jahre in der Wohnung bleibt sind das 6000€. 50€ im Monat, bis die Investition des Vermieters bezahlt ist. Das hätte ich vermutlich zähneknirschend noch akzeptiert, aber so?
Ist die Garage fest einer bestimmten Wohnung zugeordnet? Was spricht dann dagegen, das Kabel dem dieser Wohnung zugeordneten Zähler anzuschließen? Hier im Keller wäre außerdem für einen neuen Zähler gar kein Platz im Zählerschrank. Der Zählerschrank ist genau auf die drei Zähler der drei Mietpartien plus Allgemeinstromzähler ausgelegt, nicht mehr und nicht weniger. Es müsste also erst noch ein neuer Zählerkasten gesetzt werden. Was ein Aufwand...
Es steht dir frei, selber Vermieter zu werden und in Mutter Theresa Manier Preise aufzurufen, die nur dem Mieter nutzen.
Es geht nicht darum das die AfD zustimmen könnte, sondern viel mehr darum, dass die Vorhaben so gestrickt sind, dass die AfD zustimmen muss, um eine Mehrheit im deutschen Bundestag dafür zu bekommen. Das ist eine völlig andere Hausnummer. Wer so was durchzieht und dann von "Brandmauer gegen die AfD" redet, macht sich im meinen Augen komplett lächerlich. Wenn Merz mit der AfD auf dieser ebene zusammenarbeiten will, sollte er wenigstens so viel Rückgrat haben, sich offen und ehrlich dazu zu bekennen, und es dem Wähler bei der Bundestagswahl überlassen, ob er das möchte oder nicht. Statt dessen lügt er ohne rot (im Gesicht, nicht politisch) zu werden.
Die Afd muß doch nicht zustimmen, das könnten auch die anderen im Bundestag vertretenen sogenannten Volksvertreter.
Wie Noidea schon schrieb, wäre es fatal, Themen nicht in den Bundestag zu bringen, weil ja möglicherweise die AfD zustimmen könnten.
Aha. Und was ist daran altersbedingt?
Die Filter haben nach meiner Beobachtung aber keine Auswirkung auf altersabhängige Treffer. Sprich , Kinder-, Jugend- und junge Erwachsenen-konten lassen sich nicht gezielt abwählen.
Ich gehe davon aus, dass Schüler-/Azubi-/Studentenkonten die Klientel bis zum jungen Erwachsenenalter abdecken, oder?
Welchen "entsprechenden" Filter? Ich sehe keinen einzigen altersbezogenen Filter, sondern nur lebenssituationsbezogene Filter
Bedingung für die Kontoführung und dann das x auswählen bei Schülerkonten etc.
Die Filter haben nach meiner Beobachtung aber keine Auswirkung auf altersabhängige Treffer. Sprich , Kinder-, Jugend- und junge Erwachsenen-konten lassen sich nicht gezielt abwählen.
Doch, in dem du den entsprechenden Filter negierst.
Ja, er bezahlt gut.
Naja die Gastronomie war während Corana tot, da haben sich etliche verabschiedet und warum sollten die wiederkommen, wenn die jetzt einen besser bezahlten Job haben mit geregelten Arbeitszeiten und am Abend / Wocheende frei, würde ich auch nicht tun.So toll wird im Gastrobereich nicht bezahlt, die meisten leben nur vom Trinkgeldern gut und die fliessen auch nicht mehr so dicke.
Dazu kommt noch, das im Gastrobereich in den letzten Jahren die Preise massiv angezogen haben - wir haben es selber erlebt, das das selbe Gericht 1/2 Jahr später 20% teurer war. Da überlegt man sich als Gast, weniger oder garnicht mehr essen zu gehen, sondern lieber mit Freunden einen Kochabend zu machen ( z.b.)
Ich persönlich bin auch nicht mehr bereit bei überteuerten Speisen und vor allen Dingen Getränken schlechten bis allenfalls durchschnittlichen Service durch Trinkgeld zu belohnen. Wenn der Service die berühmte Extrameile geht oder sich bemüht, mir einen schönen Abend zu bereiten, sieht das natürlich anders aus.