-
Mein großer hatte genau das selbe Anfang diesen Jahres gemacht. Hier war mir die Rep. auch zu hoch und habe es in Griechenland jetzt im August für 30€ machen lassen.
Also falls Du eventuell demnächst vielleicht verreist wäre dies eine Möglichkeit.
Oder Du schaust ob Du es selber wechseln kannst
-
Auch in Zustellung, da mein 15 Pro eine so miese Akkulaufzeit hatte wie ewig nicht mehr. Mit welchem Kurierdienst bei Euch? Raum Stuttgart DHL Express.
Ja mein 15 Pro Max hat auch nach einem Jahr gerade mal 92% noch. Ist mit Abstand tatsächlich am schlechtesten von meinen bisherigen iPhones. Die hatten alle meistens noch 100% bzw. 98% nach einem Jahr.
Werd dies aber dank AppleCare tauschen lassen sobald mein iPhone 16 Pro Max am Montag da ist und eingerichtet
-
Ich habe eher mit CarPlay Probleme. Sobald das Handy "Aufgeweckt" wird schaltet es vom Ton her in einen anderen Modus ist Qualitativ dann eher schlechter und wird wieder besser wenn das Handy aus geht.
Ist mir bei der TunIn App aufgefallen
-
Sehr mühselig Warteschlange beim iPhone.......
-
Das ist auch gut bietet halt nur keinen Schutz bei einem Sturz
-
-
Wird denn das Audio abspielen auch bei den anderen möglich sein oder nur bei der 10er?
-
Ich auch und die werde ich auch bestellen denn ich trage meine Airpods sehr gerne.
Aber jetzt die AirPods 4 mit ANC bin sehr gespannt
-
Passen eigentlich die Armbänder auch weiterhin?
was ich als Vorteil empfinde ist endlich die Audio Ausgabe hat mir bei meiner schon gefehlt
-