Beiträge von Bahnsause
-
-
Man merkt dass auch die französischen Provider die Zügel anziehen. Früher hatte Boygues Telekom mehr Datenvolumen für die EU freigegeben als heute
-
Kreditdaten muss man angeben das geht aber problemlos. Steht auch alles im Wiki
-
peterdoo das stimmt so nicht nicht für Irland und Island wo ich jeweils Vodafone habe
-
Anhand dieser Dokumentation kann man gut sehen wie es um den Konzern steht
Es ist wirklich frustrierend mit dem Unternehmen. Also ixh bin Schweizer und muss nunja mich manchmal arg wundern...
-
Re: Re: Mobilfunk Entwicklungsland
Ja so nutze ich das auch, Zuhause wähle ich mich bei der Antenne überm Rhein ein und nutze die Karte als DSL-Ersatz.
In Deutschland unterwegs, nutze ich die Roamningpartner Vodafon und Telekom.
Also eine Karte im Huawei E5377 für alles !Genau genommen sind es sogar 125GB, denn es gibt noch 25GB für das Auslandsroaming obendrauf.
Das gilt innerhalb Europas und in vielen anderen Ländern der Welt.
Wenn ich die Werbung im TV sehe, wo der von 1&1 hömophatische Internetdosen für "nur 19,99€" anbietet, bekomme ich nen Lachanfall.
Die Franzosen sind halt nicht so geizig mit den Voluminas und sorgen für einen echten Mehrwert des Kunden !Auch die Iren
-
Bei Ortel gibt es für 39 Euro 15 GB LTE plus ALLNEt Flat plus 1000 Minuten von Deutschland nach Europa und in 50 weitere Länder.
Oder 25 GB LTE für 49 Euro(ohne Telefonie).Mein Gott ist es in Deutschland immernoch so teuer?
Mein Beileid
-
wolfbln bei o2 uk geht das Telekomnetz in Deutschland nicht mehr.