Beiträge von bde674dgdk65

    Ich erwarte, dass es eine Selbstverständlichkeit ist, dass man eine SIM-Karte anonym bzw. frei kaufen und sie sofort und ohne Hindernisse freischalten und benutzen kann. Genauso, als ob ich normal Lebensmittel kaufen würde.


    Es ist sehr schlimm, dass dies in Deutschland nicht mehr möglich ist. Ich hoffe, dass sich das bald ändert, so dass das Internet generell frei bleibt, dass es mehr Unterstützung für ein neutrales Internet gibt, dass die Mobilfunknetzbetreiber in offene Gemeinschaften umgewandelt werden (besser als Freifunk), dass es eine selbstverständliche Privatsphäre gibt, weniger Zentralismus und mehr Dezentralisierung. Um dies generell möglich zu machen, müssen Politik, Gesellschaft und das Geldsystem verändert werden - ich bin zuversichtlich, dass es passieren wird.

    Wenn einige Leute jetzt denken, dass dies typisch männlich ist? Nein. Ich (Frau) und mein Freund machen das Gleiche und wir unterstützen generell viele Gemeinschaftsprojekte, Open-Source-Systeme, Off-the-grid und eine harmonische Lebensweise und tragen dazu bei, wie man das Geldsystem usw. verändern kann.




    Es gibt aktuell Möglichkeiten, eine Sim-Karte mit Prepaid-Kreditkarten zu kaufen, aber suche nicht nach diesem Schritt.


    Bei Prepaid-Kreditkarten gibt es ein Ablaufdatum und man ist immer abhängig von den Servern des Herstellers und vielen Einschränkungen und Gebühren.

    Wenn einer es testen möchte, einfach eine epay Card und epay Aufladekarten an einer Tankstelle in Deutschland kaufen. Siehe auf der epay Website nach, wo man es genau kaufen kann.

    Zusätzlich sollte man auch Amazon-Gutscheinkarten und einige Sim-Karten wie VOXI bei amazon.de kaufen. Bei VOXI handelt es sich um eine Sim-Karte aus dem Vereinigten Königreich, die nur das Vodafone-Netz nutzt. Paypal (mit Kreditkarte oder Bankkonto) oder nur Kreditkarte muss man benutzen, um die Sim-Karte freizuschalten.


    Ich habe es nicht ausprobiert, weil mir diese Schritte nicht gefallen und es nur Hindernisse sind.

    Laut der Website von VOXI kann man das gesamte Datenvolumen aller Datenpläne in Deutschland nutzen, mit Ausnahme des Data Plans: Endless Data (Endlose Daten).


    Einigen Nutzern von reddit zufolge kommt es manchmal zu einem unlimted data glitch (einfach in der Suche: voxi unlimited data glitch eingeben). Das bedeutet, dass es manchmal passiert, dass man mit nicht endlosen Datenplänen so viel laden kann, wie man will. Ein Nutzer aus Deutschland hat mir geschrieben, dass er nur den niedrigen Datenplan benutzt hat, zum Beispiel den mit 6 GB, er hat mir geschrieben, dass er mehr als 300 GB benutzen kann, es gab kein Throttling oder ähnliches. Ob das immer noch funktioniert, weiß ich nicht. Aber, wenn es nicht geht kriegt man für £20 (ca. 23€) den 45 GB Datenplan + Sozialpass + Videopass.


    Es gibt auch Smarty und Three UK, die man auf amazon.de kaufen kann.

    Hallo,


    ich suche nach einer anonymen SIM-Karte für Deutschland, wie giffgaff


    Als ich das letzte Mal im Vereinigten Königreich war, konnte ich die giffgaff-Karte einfach im Laden mit Bargeld und dem Aufladecode kaufen. Dann habe ich alles online aktiviert, fertig.


    Ich konnte mich registrieren und die Prepaid-Karten ohne Ausweis verwenden, wie es in Deutschland damals der Fall war. Irgendwelche Adressdaten und Name im Formular eingeben und in unter 60 Sekunden war ich fertig. Das Gute für £20 (ca. 22€) bekam ich 80 GB Datenvolumen.


    Jetzt suche ich eine anonyme SIM-Karte für Deutschland mit ähnlichen Bedingungen und Preis, also maximal 35€ zahle ich, ich brauche nur Internet und viel Datenvolumen, mehr nicht.


    Die Auflademethoden sollten Bargeld sein (Aufladecode kaufen), Bargeld über einen Geldautomaten.


    Gibt es so etwas für Deutschland? Ich würde auch eine Roaming-Karte nehmen. Ich wollte die giffgaff-Karte in Deutschland nicht mehr weiter nutzen, weil o2-Netz nicht so gut ist und ich wegen der Roaming-Bedingungen nicht die vollen 80 GB nutzen kann.


    Telekom und Vodafone Netz bevorzuge ich, aber o2 würde auch gehen, wenn ich viel Datenvolumen bekomme ohne Einschränkungen.