Beiträge von Funkenmobilchen

    Ich habe 10 € Startguthaben und 10 € "Sonderguthaben" auf einer LIDL Connect SIM. Das Sonderguthaben habe ich vom Support wegen ewig langer Aktivierung erhalten.


    Ich möchte nun die LIDL-Rufnummer zu netzclub portieren.


    Wie bekomme ich nun die 6,82 € am besten auf die LIDL-SIM oder reicht meine vorhanden 20 € Guthaben dafür aus.


    Ich möchte möglichst nur die 6,82 € einzahlen.


    Per Überweisung gehen wohl nur glatte Beträge und wohl nur ab 10 oder 15 €. Was macht LIDL Connect, wenn ich nun 6,82 € überweise?

    Verlängert wieder um 15 Monate.

    Bei mir sind es sogar 16 Monate. Start Ende Januar 2020 und Aufladung muss bis Anfang Juni erfolgen.


    Datum 01.06.2021 Bis dahin soll ich aufladen oder sonst wird zum gleichen 01.06.2021 gekündigt.


    Hat jemand Erfahrung, ob ich nun am 31.5. schon aufladen muss oder ob ich mir gemütlich am 01.06. Zeit lassen kann?


    Wenn ich nun nicht auflade, kann ich die Karte doch wieder reaktiveren? Bis 4 Wochen später? Bliebe dabei das Bonusguthaben erhalten?

    Möchte nochmal meine Fragen loswerden.


    Kann jemand die Stelle von den FAQ bei Satellite verlinken, wo das von den maximalen 3 Accounts pro Person steht?


    Habe vor, 2 LIDL SIM auf 2 verschiedene Personen zu aktiveren.


    Gegenseitige Freundschaftswerbung neuerdings komplett ausgeschlossen oder auf 1x pro Monat begrenzt nur?


    2 Personen aktivieren in Kürze ihre LIDL-SIMs. Kann man sich da GEGENSEITIG gleich werben?


    Person 1 möchte nur 1 SIM-Karte dauerhaft nutzen. Person 2 möchte die SIMs regelmäßig wechseln, wenn das Startguthaben +5€ FW-Guthaben aufgebraucht sind. Würde das klappen,wenn alle ca. 4 Monate Person 1 diese Person 2 dann wieder wirbt?


    Ist die Gültigkeit der LIDL-SIMs so wie bei CallYa-SIMs zu verlängern? Also z.B. durch Anruf bei 12007?

    Kann jemand die Stelle von den FAQ bei Satellite verlinken, wo das von den maximalen 3 Accounts pro Person steht?


    Habe vor, 2 LIDL SIM auf 2 verschiedene Personen zu aktiveren.


    Gegenseitige Freundschaftswerbung neuerdings komplett ausgeschlossen oder auf 1x pro Monat begrenzt nur?


    Person 1 möchte nur 1 SIM-Karte dauerhaft nutzen. Person 2 möchte die SIMs regelmäßig wechseln, wenn das Startguthaben +5€ FW-Guthaben aufgebraucht sind. Würde das klappen,wenn alle ca. 4 Monate Person 1 diese Person 2 dann wieder wirbt?


    Ist die Gültigkeit der LIDL-SIMs so wie bei CallYa-SIMs zu verlängern? Also z.B. durch Anruf bei 12007?

    Frage an die erfahrenen User hier:


    Verwandte von mir nutzte eine SIM-Karte von Mobilcom, die auf meinen Namen lief.

    Nun würde sie gern die (meine) Nummer behalten wollen.


    Ich wollte jetzt ihr eine LIDL Connect-SIM aktivieren und dort die Rufnummermitnahme von Mobilcom zu LIDL Connect beauftragen.

    Wir haben unterschiedliche Adressen, ABER den gleichen (eher seltenen) Nachnamen.


    Bei Mobilcom lief der Vertrag vor ca. 1,5 Monaten aus und mir wurde gesagt, dass ich eine Rufnummermitnahme in keinster Weise bei Mobilcom "anzeigen" muss, sondern, dass automatisch bis genau 2 Monate nach Vertragsbeendigung, diese Rufnummer von anderen Providern angefordert werden kann. (Habe ausser dem Telefonat keinen Auftrag an Mobilcom gesendet, auch nicht im Kündigungstext darauf hingewiesen.


    Klappt das bei LIDL Connect dann "einfach so"???, oder sieht es da schlecht aus, da ja Mobilcom nicht weiß, dass ich meine Rufnummer an meine Verwandte übergeben will.