Beiträge von polluxx
-
-
Aktuell (bis 21.9. 11 Uhr) bietet winSIM für 5,99€ einen 4GB-Tarif an, siehe hier.
Gestern abgeschlossen, danke dir trotzdem
-
Ich bin da nicht so drin, aber die verschiedenen Drillisch Deals kommen doch regelmäßig. Vielleicht ein paar Tage warten, wenn das geht?
Aktuell gibt es über Amazon handyvertrag.de Tel/SMS flat 3GB mtl kündbar für 5 Euro mtl (such nach B08J84HQJ6 ).
Sonst gibt es bei mydealz einen Eintrag, auf dem jede Woche die Drillish Deals aufgeführt sind: hier . Ich meine, dass die immer am Dienstag neu kommen.
Es kann eigentlich nicht lange dauern, bis du bekommst, was du suchst!
Danke, ich werde Mal diese Woche im Blick behalten und auch mydealz beobachten
-
Postpaid steht doch im Titel des Threads.
Ich möchte gerne unter 6 Euro bleiben mit 5gb Daten sieht aber wohl eher mau aus leider
-
Postpaid....für den Sohnemann der ...jetzt auch dran.... ist ?
Bei uns haben die Eltern Prepaid.....
Warum sollten die Kinder dann Postpaid bekommen ( zumal noch wenn sie erst ins handyzeitalter hereingewachsen sind ) ?
Möchtest du das deine Kinder gleich alle fallstricke der vertragstarife erleben dürfen ? Oder warum ?
Kinder bekommen bei mir grundsätzlich nur Prepaid.....wenn Sie ihr eigenes Geld verdienen und über 18 sind....können sie mit eigenem Geld gerne Erfahrungen sammeln....aber nicht solange sie bei mir ihre Füsse unter meinen Tisch stellen und das futtern was Papa bezahlt hat.
Damit sie unterwegs nie Probleme haben und mich immer erreichen können. Ich arbeite gerne am Vertrauen als an Grenzen
Schau mal hier: https://c.24.de/mf/6mGt
Bitte keinen 24 Monats Vertrag, aber danke
-
Funknetz ist egal?
Ja ist egal
-
Hallo zusammen,
ich hatte letztes Jahr für meine Tochter einen Postpaid Vertrag bei Sim.de Allnetflat mit 5GB Internet für 5,55 Euro abgeschlossen. Nun ist mein Sohn mit seinem ersten Smartphone dran - mein Gott vergeht die Zeit schnell -, allerdings gibt es diesen Vertrag nicht mehr und ich hätte gerne etwas vergleichbares. Hat jemand eine Empfehlung für mich?
Vielen Dank im Voraus!
-
Danke Euch, das mit Whats App stimmt eigentlich, habe gar nicht darüber nachgedacht.
5 Euro dafür ist schon echt gut, denke auch nicht, dass es bei den ganzen Cyber Aktionen günstiger wird.
Weist du wie lange die Aktion noch geht?
-
Hallo zusammen,
es ist soweit, meine Tochter möchte ihr erstes Handy, wie die Zeit verfliegt...
Ich brauche da mal Eure Unterstützung:
Sie wird es hauptsächlich für Telefonate und Whats App nutzen wenn sie unterwegs ist, mehr erstmal nicht, daher reichen denke ich
1 - 2 GB Datenvolumen. Ob Prepaid oder Postpaid ist eigentlich egal, ich wollte nur keinen 24 Monatsvertrag eingehen.
Corporate Benefits ist vorhanden falls nötig.
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem ersten Smartphone Eures Kindes und welche Ideen habt ihr, um den Bedarf
so Kostengünstig wie möglich darzustellen?
Ich und meine Frau sind übrigens bei Congstar, so muss sie öfter im Telekom Netz anrufen können.
Danke Euch