Beiträge von Herr_Knauer

Teste das aber mit zwei gleichen Verträgen, sonst kann ein unterschiedlicher QCI Wert das Ergebnis verfälschen.

Öfter läuft mal LTE allein mit mehr Trägern und schneller als LTE+5G und LTE+5G zieht mehr Akku, also weißt du, was sinnvoll ist?

Also 5G nutzen geht, ist aber ziemlich sinnfrei.

50 Mbit/s kann man zudem auch nur durch messfehler erreichen, weil irgendwas mit 49,8 Mbit/s (abzgl. Overheads) provisioniert ist...

Da Congstar eine Pausierung bzw. Stilllegung nicht mehr anbietet, kam ich auf die Idee zu kündigen und mir das später anders zu überlegen.

Hat dazu jemand Erfahrungswerte.

Theoretisch kann man einen gekündigten Vertrag bis zu 112 Tage nach Kündigung reaktivieren.

Trifft das auch auf den Homespot zu?

Addon:

Homespot ist nicht mehr neu buchbar.

Media Receiver kann mit

- MagentaTV Smart Flex

- MagentaTV Smart

- MagentaTV Netflix

genutzt werden.

Die unverschlüsselten Sender kann man damit z.B. auch mit dem VLC schauen.

Die anderen Tarife sind nur OTT.

Ich nutze nen MR.

einfach in MagentaZuhause (DP) oder MagentaZuhause mit TV Basic den Anbieterwechsel machen und dann in M1+ wechseln.

Vermutlich weil die direkte Leitungszuordnung für den Festnetz Anschluss somit nicht gegeben ist und das Risiko eines Technikereinsatzes erhöht, welches Kosten verursacht

Bullshit, die Anbieterwechsel Schnittstelle gibt's einfach noch nicht.

Seit wann gibt's den 31.09.?

Jedenfalls laufen die Tarife der Beta Generation (M1 Beta, FaCa Beta, Data Card Beta und IoT Card Beta) am 30.09.2021 aus.

Was aus der neuen Generation ist, bleibt laufen.