-
für nen 10ner ne Datenkarte ohne Vertragslaufzeit dazubuchen
Warum ne Pluskarte Data und keine MultiSIM?
Verlängert sich durch den Tarifwechsel bzw. das Dazubuchen der Karte die MVLZ?
Nein, aber ne ggf. vorhandene Kündigung müsste vorher aus der Welt.
Haben dann beide Karten unlimited?
Ja, im Inland
Guthaben auf dem Kundenkonto dürfte unschädlich sein, oder?
Ich sehe deshalb kein Problem.
-
Also ich kann bestätigen, dass es bei einigen Kunden technische Probleme mit der Buchung des Datengeschenks gibt, betroffen sind nur Kunden, die mehrere berechtigte Verträge haben.
-
Mehr wie das hier ist z.Zt. nicht drin, sofern man nicht unter 28 ist
https://www.telekom.de/mobilfu…agenta-mobil-special-flex
-
Keine Ahnung, aber ein Samsung Galaxy A52s 5G hat nen Bandlock out of the Box.
-
Der Anbieterwechselprozess kennt aber keine konvergenten Verträge.
-
Da es Unterschiede zum MagentaZuhause gibt:
Welche für TV verfügbare Bandbreite habt ihr?
Also mich interessiert:
Welches DSL Profil hast du?
Mit welcher Geschwindigkeit synchronisiert der Router?
Welche für TV verfügbare Geschwindigkeit zeigt der Media Receiver an?
DSL Profil findet ihr in der Auftragsbestätigung.
Mit welcher Geschwindigkeit der Router synchronisiert beim Speedport unter speedport.ip, vor Login auf Status klicken, bei einer fritzbox unter fritz.box --> Internet --> DSL Informationen
Für TV verfügbare Bandbreite findest Du im Menü des MR x01 ==> Home-Taste ==> Einstellungen ==> Geräte & System ==> Systeminformationen ==> Ressourcen
-
B38 ist übrigens ein Teil von n41.
Ich gehe davon aus, dass irgendwann auf n41 auch in Deutschland, besonders bei Vodafone 5G kommen wird.
n7 wird wohl eher weniger kommen, weil man die Kapazität die nächsten Jahre noch für LTE braucht.
Also ich rechne in den nächsten 1-2 Jahren mit der Nutzung von n1, n3, n28 und n78.
Andere Bänder, wie z.B. n38 bzw. n41 oder n75 werden wohl später noch kommen.
-
Ist auch mit Priorisierung unrealistisch, weil gemessen wurde, als wenig los war und die Priorisierung sich nur dann bemerkbar macht, wenn die Zelle überlastet ist.
-
Leider sieht man die Träger nicht beim Test aus Polen, aber ich gehe stark davon aus, dass 5G-NSA dort deutlich mehr Spektrum nutzt als LTE.
Bei der Telekom haben sowohl n1, als auch B1 4x4 MIMO, wenn auch nicht annähernd flächendeckend.
Ob 5G-NSA gegenüber 4G priorisiert wird, kann man durch einen zeitgleichen Test auf n1 und B1 abschätzen.
-
Haken bei Kaufland Mobil ist, dass der nicht auf der selben Plattform läuft wie Magenta Verträge, entsprechend dauert es ewig, bis Bugs behoben wurden.
Und auch die D1 Aufladecodes funktionieren nicht.