-
Hallo und guten Morgen!
Man mir eine evtl dumme Frage...
Es heisst zwar, das Display des T650 sei aus "kratzfestem Mineralglas". Aber darauf will ich es nicht ankommen lassen. Jetzt habe ich hier zwar eine Displayfolie liegen... aber die auf das Gerät kleben und auf dem Gerät zuschneiden? Nein Danke!
Daher suche ich einen Originalumriss in Originalgrösse des Diplays zum ausdrucken damit ich die Folie dann passgenau zuschneiden kann. Google bracht mich leider nicht weiter...
Danke für euer "Nachsehen" das ich diese dumme Frage hier stellte und für eure Mühen mir zu helfen
Gruß
Teddy
-
UPP!
Hallo!
Weiß denn wirklich keiner eine Lösung für das Problem?
-
Moin zusammen!
Ein Bekannter hat ein SGH-E900. Jetzt hat er günstig eine 1GB Speicherkarte erstanden. Er sagt aber, er könne nur "kurze" Videos aufnehmen. Die im Telefonseicher sind so um 3MB gross.
Jetzt stellt sich die Frage: ISt die Länge von Videos begrenzt durch die Firmware? Oder wie kann man lange Videos aufnehmen, welche nur durch den Speicher begrenzt sind?
Kann man das Gerät so einstellen, das Fotos und Videos automatisch auf der Speicherkarte gespeichert werden?
Danke für eure Mühen
Gruss
Teddy
-
Moin!
Was mich etwas verwundert - ein sehr langer Thread - einige haben das Designerteilchen schon - aber kein Testbericht???
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Wenn die Nummer mehrmals unter dem verschiedenen Namen abgelegt ist funktioniert das natürlich nicht, tut es aber bei Nokia nie.
Woher soll das Gerät auch wissen, welche Nummer zu verwenden ist.
So ist es ja nicht! Es sind unter einem (identischen Namen) mehrere Nummern abgelegt... !
-
Hallo!
Ich bin mal wieder zu Nokia gewechselt. War halt ein zu verlockendes Angebot
Habe meinen Rechner wieder neu aufbauen müssen und meine Daten für den Account hier nicht gefunden *schäm*. Daher kann ich mich erst jetzt an euch wenden.
Jetzt aber zu meinem "Problem"...
Wenn ich eine SMS bekomme, zeigt mir das Gerät nur die Nummer an - nicht den Namen des Absenders. Die Daten sind natürlich im Gerät hinterlegt. Teilweise zwar auch mehr als eine aber das sollte für einen "Multimedia-Computer" von Nokia ja kein Problem sein.
Die Nummern sind ebenfalls auch auf der SIM hinterlegt. Okay - es ist kein richtiges Problem aber nervig halt...
Laut "Nokia Online Updater" ist bereits die aktuelle Firmware installiert - auch der SMS Accelerator ist installiert...
Weiß jemand Rat? Hab auch in der BDA nix gefunden (oder auch an den falschen Stellen gesucht)
Danke für eure Bemühungen mir zu helfen...
-
Re: SonyEricsson Themes schützen - wie ?
Zitat
Original geschrieben von Smartphoner
Ich habe gelesen, dass man SE Themes mit DRM schützen kann vor Änderungen. Wie geht das ?
Moin!
Ich habe Themes von GODFATHER gesehen, die geschützt sind. Er ist - glaub ich zumindest - auch hier aktiv. Das sollte der richtige Ansprechpartner sein. Zumindest habe ich gesehen, wie er in einem anderen Forum (will bzw. man darf ja keine Werbung machen) bei einer Zusammenfassung schrieb: "Theme ist DRm geschützt".
Daher denke ich, das er weiß wie man soetwas erreichen kann
-
Web Cam für 5 Euro
Hallo!
Habe gestern im MM Velbert gesehen:
Logitech Quick Cam in einem braunen Karton für 5 Euro. Waren zwar nicht so viele aber immerhin...
Ist auch die Mörder- Cam aber ein guter Preis wenn man das mal versuchen will...
-
Hallo!
Weiß jemand wie die o.g. Version mit der Funktion "Fernbedienung" steuern kann? Bin wohl zu dumm. Handy baut Verbindung auf, läuft bzw funktioniert nicht. Habe den Bluetooth- Dongle von Logitech (der war bei dem "Cordless Desktop MX5000 dabei)
Sollte ich zu dumm gewesen sein - sorry. Die Suche brachte mir auch nix :confused:
-
Re: 3 kleine Fragen zum lg chocolate
Zitat
Original geschrieben von meister-design
- Wo kriege ich den PIN2 her..? hab schon den puk von der simkarte probiert.. geht nicht... will die kostenkontrolle aktivieren..
würd mich über ne rasche antwort freuen...
Moin!
Meines Wissens nach kann man die Kostenkontrolle bei den deutschen Netzbetreibern nicht nutzen. Die sägen ja nicht an dem Ast auf dem sie sitzen
Was dein Problem der PIN2 angeht - die bekommst Du von deinem Netzbetreiber bzw Provider. Je nachdem von wem Du deine Karte hast