Hallo!
Bin neu bei Motorola mit dem V600 eingestiegen. Bis jetzt auch sehr begeistert. Allein die Qualität der MP3 Ruftöne... traumhaft.
Aber ich habe doch ein paar Fragen, die ich bis dato weder im Netz noch in den Anleitungen der Motorola Homepage (da gibt es wirklich zwei - schaut selber nach)finden konnte.
Erstens: Was ist das für ein Symbol welches sich im Außendisplay direkt neben der Feldstärkenanzeige befindet? Das Symbol sieht wie drei Quadrate aus, dich nach hinten rechts verschoben sind (3D). Kann dafür nirgends eine Bedeutung finden. Kann mir jemand sagen was es bedeuten soll? Und kann man die Funtion die es repräsentiert auch abschalten (wie?) ?
Zweitens:
Das Motorola V600 hat ein sog Leuchtsignal. Das ist auch in Ordnung. Bei Anrufen leuchtet es ganz brav.
Bin von meinem Samsung her gewohnt, das eine solche Anzeige auch SMS (ohne vorher irgendwelche Kategorien anlegen bzw bearbeiten zu müssen) anzeigt und im Standby-Betrieb signalisiert, das das Gerät im Netz eingebucht ist.
Jetzt meine Frage: Kann man beim V600 die Leuchtanzeige so einstellen, das sie SMS und Netzkontakt signalisiert? Wenn ja - wie?
Bin für jede Anregung dankbar.
Achja - an die ganz Schlauen! Habe die Suchfunktion benuzt, das hat jedoch nichts genuzt... :confused: