Na wie viele sind immer noch zufriedene User des TH3000?
Ich habe zwar nicht den TH3000 aber TH2000 mit 28 GB , Free Option und Napster. Bin also seit 6 Jahren zufrieden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na wie viele sind immer noch zufriedene User des TH3000?
Ich habe zwar nicht den TH3000 aber TH2000 mit 28 GB , Free Option und Napster. Bin also seit 6 Jahren zufrieden.
Du kannst dir auch eine Callya Karte holen.
https://www.vodafone.de/freikarten/callya/?tariff=classic
Später änderst du in der Vodafone App die Adresse auf Buxtehude etc. um. Vodafone überprüft nicht, ob du dort wirklich wohnst.
Nur bleibt das Risiko dass jederzeit die Karte abgeschaltet werden kann oder die Nummer wegportiert. Bei legaler beruflicher Nutzung ist das zu gefährlich.
Wenn man die Simkarte aktiv nutzt, dann nicht. Mit jeder Aufladung verlängert sich die Gültigkeit. Die Nummern werden nicht weg portiert, das sind keine VIP-Nummern. Bis 2017 hat die Registrierung in Deutschland niemand so richtig interessiert. Viele aktive Simkarten sind noch im Umlauf. Und wenn man Sie bei einem Laden neu kauft, dann werden sie auf irgendwelche Pseudo-Namen und Adressen registriert.
Keiner der Mobilfunkbetreiber rückt einfach so den Namen oder Anschrift von seinen Kunden raus. Datenschutz etc. Dazu braucht selbst die Polizei einen richterlichen Beschluss.
Wenn eine psychische kranke Person deine Daten nicht über deine Mobilfunknummer raus bekommt, dann kann Sie dich immer verfolgen, stalken oder eventuell dein Portmonee mit deinem Perso entwenden.
Über welchen Zeitraum hast du das beobachtet?
36 Monate nicht aufgeladen. Nur 0800er Nummern angerufen um die Karten am "leben" zu halten.
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das wirklich notwendig ist.
Mit der Vodafone App, gibt es auch noch 100 MB gratis dazu.
Die CallYa Simkarten nutze ich für SMS TAN, Banking, Ebay usw.
ich habe auch 2 callya karten ohne guthaben, ich rufe alle 2-3 monate 0800er nummern an. bisher habe ich keine kündigung erhalten.
Frank, kannst du alte All in und alte Free (2018) Tarife zu bestehenden bzw. selben Konditionen verlängern oder ist das nicht mehr möglich?
Vodafone Callya Simkarte. Anruf einer kostenlosen 0800er Nummer alle 6 Wochen reicht.
Was sind derzeit die best Case Preise bei frankofone für o2 Sim Only Tarife?