Beiträge von DoYouFeelme

Hi zusammen, nutzt einer von euch noch diesen Tarif als Haupt-SIM? Nachdem meiner vor kurzem verteuert wurde und auch Napster seine Dienste als klassische Streamingplattform eingestellt hat, bin ich mittlerweile drauf und dran, diesen einst gelungenen Tarif (für die Ewigkeit :)) abzugeben und etwas Neues zu wagen. Was machen ich mit diesem Vertrag und gibt es gerade etwas Vergleichbares, ggf. auch direkt bei o2? Danke euch vorab.

Wenn du den TH 2000 hast, kannst du zum jedem beliebigen anderen Tarif wechseln. Beim TH 3000 nur noch die Multicard ein Goody. Ich habe vom TH 2000 mit 28 GB (9,98 €) zu o2 Mobile Unlimited on Demand Lite mit 50 GB (9,99 €) gewechselt. Wenn es in ca. 1,5 einen echten Unlimited für 9,99 Euro gibt, dann wechsele ich. Napster ist jetzt Schrott und kein Goody mehr, weswegen man noch bei o2 bleiben sollte.

Musst bei der Hotline diese Tarife ansprechen.

O2 Mobile M mit 30 GB+ (Grow) für 9.99 Euro/ Monat

O2 Mobile Unl. OD Light 2025 (50 GB) für 9,99 Euro/ Monat

Wahrscheinlich bekommt diese für 9,99 mit Napster. Selbst ohne Napster guter Preis, da man mit Napster nichts anfangen kann.

Warum so viel Kohle da rein stecken??? Ich nutze für 2 FA Callya Simkarten von Vodafone. Kosten 0 Euro und das schon seit Jahren. Wenn da eh SMS eingehen oder man eine kostenlose 0800 Nummer anruft, dann wird die Simkarte nicht abgeschaltet.

Haben die schon ihre 2.000 Kunden zusammen? Das ist doch ein Nischenprodukt mit unattraktiven Preisen/ Leistungen.

Ok, bei 10 Karten, wäre man bei 50 GB pro Karte. Das ist realistisch. Zum Glück hat nicht jeder Kunde 10 Karten und nutzt diese in vollem Umfang, ich habe neulich nur 0-2 MBits Empfang gehabt…

Napster ist Müll, hat fast keine Inhalte! Bringt keinen Mehrwert.