-
100%.
Wenn jemand Hilfe benötigt, dann drehst du dich weg? Ok, das ist vielleicht deine Einstellung, zum Glück gibt es aber auch andere Leute die es anderst gelernt haben.
Das ist nichts als Heuchelei, als die Amerikaner grundlos und auf Basis von Lügen Irak und Afghanistan angegriffen haben, gab es keine Hilfe. Da wurde schon den Amis in den A gekrochen. Wo ist die Hilfe für Palästina? Beim Abenteuer Ukraine macht Deutschland wieder blind mit.
-
IMG_7203_autoscaled.jpg
Es geht doch. Wahrscheinlich viel verloren
Es ist eine Verarschung, die 3,5% gibt es nur im Aktionszeitraums. Wer weiß auf wieviel Prozent Sie den Zins danach runter setzen.
-
Ich mache das erst, wenn es Pflicht ist. Never change a running system.
yes! immer warten bist die fehler behoben sind. die bank bewegt seit einigen jahren in die falsche richtung. abwohl die minuszins phase vorbei ist.
-
Bisschen Teuer. Daher erstmal den Apple Fanboys den Vortritt lassen. Sobald Version 4 oder 5 auf dem Markt ist, kann man mit einem Vorgänger Modell starten.
-
Wenn es im Prime Preis inkludiert ist und das Datenvolumen ausreichend ist, dann ist es eine Überlegung wert. Kostenlos = mit Werbung oder Verkauf deiner Daten, in welcher Form auch immer.
-
Ich habe 3 Karten und 2 Konten gekündigt. Wir sind nicht mehr in der Null-Politik und die erheben trotzdem Gebühren.
-
Randnotiz: Die US-Republikaner wollen lieber heute als morgen der Ukraine den Geldhahn zudrehen. Dann stehen bald danach russische Truppen an den Grenzen zu Polen, der Slowakei, Ungarn, Rumänien und Moldau. Das besorgt mich gerade weitaus mehr als der Klimawandel.
Genauso solche Leute will die Regierung. Solche die ernsthaft glauben, das Russland die Nato angreift. Die Russen bekommen nicht mal den Einsatz in der Ukraine hin und du schürst hier Angst. Es wird keine direkte Konfrontation zwischen Russland und Nato geben, das gab es schon die vergangen 74 Jahre nicht.
-
Letzten Monat 4,8 GB.
Diesen Monat bin ich schon über 5,0 GB.
Ich habe 28 GB + Free Option (Tarifhaus 2000)
-
Bin sehr positiv überrascht wie gut die Anrufinfo per SMS funktioniert.
Hat man keine Mailbox an und Handy aus oder kein Netz,bekommt der Anrufer nicht nur die Info das der angerufene per SMS über den Anruf informiert wird,sondern man bekommt auch zusätzlich eine SMS wenn der angerufene wieder erreichbar ist.
Und ich bekomme eine SMS über den verpassten Anruf mit der Rufnummer des Teilnehmers.
Sehr gut 👍.
Alles anzeigen
Das nervt, wenn man von irgendwelchen Leuten nicht erreicht werden will, hilft das Handy auch noch beim „Stalking“.
-
Da lüuft bei mir aber auch ein Video....daher habe ich die app dann wieder gelöscht.
Aber vielleicht habe ich sie auch nur falsch bedient ? Muss man bei Youtube music das Video dann vielleicht einzeln abstellen in den Einstellungen?
Ja, man kann zwischen Song und Video auswählen! Ich höre jeden Tag mit yt music.