Wann wird die lidl Connect Simkarte deaktiviert? Ich habe Sie schon über 2 Jahre nicht aufgeladen ( Guthaben 0,00 Euro, seit 2 Jahren).
Beiträge von DoYouFeelme
-
-
warum weihnachtsgeschenk im mai 2025? hoffentlich geiern sie nicht so viel rum. wenn es nur 1 GB bei tarifhaus 2000 sind, dann ist es eher verarschung.
-
Ich habe heute eine SMS von o2 erhalten, wegen Treue wird o2 Grow in den bestehenden Tarif integriert. Ab Mai 2025 wächst der Tarif. Ich habe Tarifhaus 2000 (o2 Blue - All in M Flex ). Hoffentlich werden es 5 GB Wachstum pro Jahr.
-
100%.
Wenn jemand Hilfe benötigt, dann drehst du dich weg? Ok, das ist vielleicht deine Einstellung, zum Glück gibt es aber auch andere Leute die es anderst gelernt haben.
Das ist nichts als Heuchelei, als die Amerikaner grundlos und auf Basis von Lügen Irak und Afghanistan angegriffen haben, gab es keine Hilfe. Da wurde schon den Amis in den A gekrochen. Wo ist die Hilfe für Palästina? Beim Abenteuer Ukraine macht Deutschland wieder blind mit.
-
Es ist eine Verarschung, die 3,5% gibt es nur im Aktionszeitraums. Wer weiß auf wieviel Prozent Sie den Zins danach runter setzen.
-
Ich mache das erst, wenn es Pflicht ist. Never change a running system.
yes! immer warten bist die fehler behoben sind. die bank bewegt seit einigen jahren in die falsche richtung. abwohl die minuszins phase vorbei ist.
-
-
Wenn es im Prime Preis inkludiert ist und das Datenvolumen ausreichend ist, dann ist es eine Überlegung wert. Kostenlos = mit Werbung oder Verkauf deiner Daten, in welcher Form auch immer.
-
Ich habe 3 Karten und 2 Konten gekündigt. Wir sind nicht mehr in der Null-Politik und die erheben trotzdem Gebühren.
-
Randnotiz: Die US-Republikaner wollen lieber heute als morgen der Ukraine den Geldhahn zudrehen. Dann stehen bald danach russische Truppen an den Grenzen zu Polen, der Slowakei, Ungarn, Rumänien und Moldau. Das besorgt mich gerade weitaus mehr als der Klimawandel.
Genauso solche Leute will die Regierung. Solche die ernsthaft glauben, das Russland die Nato angreift. Die Russen bekommen nicht mal den Einsatz in der Ukraine hin und du schürst hier Angst. Es wird keine direkte Konfrontation zwischen Russland und Nato geben, das gab es schon die vergangen 74 Jahre nicht.