-
Zurück zum Thema?
Wegen Krokodings kann man doch einen eigenen Thread eröffnen.
Im Shop wurden Smartphones mit Ratenzahlung angeboten: Das neue Nexus und Desire für EUR 1,- und
EUR 25,- im Monat.
Edit: iPhone 4 mit Einmalzahlung von EUR 79,90 mit der Ratenzahlung.
-
Hi Timba,
soll es wohl auch mit Handy geben- man hatte mir das iPhone 4 angeboten.
Ich warte lieber auf den Nachfolger, mein 3GS soweit lieb gewonnen.
-
Für die Inklusivleistungen finde ich das schon echt fett.
-
Hallo Forum,
ich habe beim Durchforsten von Facebook und bei meinem letzten Shopbesuch ein geiles Angebot gefunden.
Bei mir stand ein Wechsel von o² zu Vodafone an, da ich - wenn ich meine Eltern besuche - nicht immer guten Empfang habe.
Also am Freitag habe ich folgendes abgeschlossen:
* Vodafoneflat
* SMS-Flat in ALLE Netze (wie geil, endlich texten ooooohne Ende)
* Internetflat für mein iPhone 3GS
* und das Geilste: Ich konnte mir noch eine zusätzliche Handyflat aussuchen (in diesem Fall o², ein paar Leutz habe ich da ja noch).
Preis liegt bei EUR 25,-/Monat... passt wie die Faust auf's Auge.
So wie man mir das erzählt hat, gibt's den Tarif nur in Hamburg (habe auf der Vodafoneseite auch nix gesehen).
Auf dem Flyer steht, daß es nur bei deren Shops gibt. Als Infoanlaufpunkt http://www.facebook.com/MPunktHH. Die haben leider keinen Onlineshop, aber anrufen und kontaktieren sollte drin sein.
-
Läuft wirklich gut soweit. Es funktionieren auch alle Apps.
Frisst aber schon viel Speicherplatz das OS6, aber das war vorher ja schon bekannt.
-
Das kommt darauf an, Andreas.
Wenn z.B. eine PA ein spezielles Ziel mit deren Mitarbeitern vereinbart hat, und ein Gros von denen nicht nur ein Produkt, sondern zusätzliche Prioprodukte verkauft, kann die Kürzung damit aufgefangen werden.
Meine Mitarbeiter und ich selber gehen schon recht gewissenhaft mit dem Onlinerabatt um.
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Aber lass Dir das schriftlich geben mit Stempel und Unterschrift
Der entsprechende Rabatt wird in der Aktivierungssoftware ePOS (also Jugend-, Studenten-, Behinderten- oder SoHo-Rabatt). Die entsprechende Onlinerabattierung gibt es auch schriftlich über das VORAS.
Gibt es also definitiv schriftllich.
-
Ich habe heute auch eine SMS erhalten, der 9700 müsste morgen ankommen!
-
Ich denke, daß sie dies nicht mehr freigeben werden, sondern auslaufen lassen.
-
Yab... auch mit der IM-L!!!
Geil!!!