Nein, böse bin ich nicht...
Ich wollte halt nur nachgefragt haben, ob ihr da irgendwelche Erfahrungswerte habt- mehr nicht.
Ich arbeite bei Vodafone seit zwei Monaten in Hamburg, aber meine Vorgesetztinnen/Mitarbeiter meinten nur, daß das unterschiedlich sei, wann die Preise fallen. Das reichte mir und meiner Ungeduld nicht... tut es immer noch nicht.
Das V525 ist ja sehr schnell um die Hälfte gefallen. Mir gefällt das Handy zwar, aber mir wäre das V600 schon irgendwie lieber.
Beiträge von el murcielago
-
-
Also die Tastatur beim V600 ist schon klasse.
Ich besitze zwar das V525, jedoch würde ich schon eher zum V600 wechseln, wenn der Preis fällt.
Was meint ihr, wie lange das dauern wird, bis das Telefon billiger wird? -
-
Das Display des V525 ist wirklich klasse...
Ich habe auch das E710 eine Weile ausprobiert... aber da fand ich das Bild nicht so toll, obwohl das Design IMO besser ist.Das mit den Adressen ist wirklich schade, aber nachdem ich hier erfahren habe, daß das bei Motorola normal ist (und man schließlich noch richtig altmodisch Adressbücher benutzen kann) finde ich es im Nachhinein auch nicht so arg... ich bin halt nokiageschädigt.
-
Ich wage es...
Hi...
...ich wage es nun, und bringe meinen ersten Post.
Ich habe mir das V525 geholt, und habe es meiner Familie schmackhaft gemacht, die überall hin reisen (USA/Asien/Kanada/Südamerika).
Haben die nun dort überall Empfang (wenn sie in einem GSM "gefluteten" Bereich kommen), und das Handy unter "Netz" auf "automatisch" gestellt ist?
Ich habe das noch nicht ganz so verstanden bzgl. echt/unecht Quadband...