-
Hallo Forum, wir sind frisch zurück.
Ich wollte nur Bescheid geben, daß ich vor meiner Reise drei BNE-SIM bestellt habe. Der Tarif war mit "Unlimited Data for Asia" beschrieben (pro Karte 40,00 mit dem voreingestellten Tarif). Leider hat das nicht funktioniert...
Wir haben vor Ort drei SIM-Karten für umgerechnet 35,00 geholt, die 2,5GB für einen Monat voreingestellt hatte. Das hat gut funktioniert.
Danke Euch für Eure Tips!
-
Danke an alle und die Tips.
CBS2: Ich/wir werden drei Wochen in Japan sein. Die von Dir genannten Szenarien wären bezahlbar.
Interessant Deine Anmerkung zu Android. Das google ich wirklich nach.
Das mit der Voice-Funktion, habe ich auch schon gelesen. Aus einem Officepaket habe ich aber 60 Minuten/Monat von Skype. Das sollte eigentlich reichen, wenn ich die Datenkarte zum VOIPen nutze.
-
Lieben Dank, auch an habehandy!
-
Hallo Forum,
ich fliege im Mai 2018 nach Japan. Die Kosten bei meinem Anbieter (Vodafone Deutschland) sind recht hoch, wenn meine Frau und ich mit unseren regulären SIM-Karten telefonieren.
Aufgrund der rechtlichen Lage, darf ich als nicht in Japan registrierter/lebende Person keine Voice-Karten (auch im Prepaid!) erwerben.
Habt Ihr Tips, ob es Prepaidanbieter gibt (in/aus Deutschland oder international, bei denen man 3 SIM-Karten mit bezahlbaren Preisen für die Telefonie und Datennutzung erwerben kann?
Danke im Voraus für Tips!
-
-
Hallo Forum,
ich bräuchte für einen Außendienstmitarbeiter ein Device, welches:
a) mobil via SIM-Karte online gehen kann
b) einen LAN-Anschluss hat (das ist wichtig für die Hardware, die vor Ort zu prüfen ist)
c) WiFi ist sekundär, aber nice to have
Habt ihr eine Idee, wo ich (vertrauensvoll) zuschlagen kann?
-
Timba: OK.
@all: Ein von mir angesprochener Kollege aus dem Büro hat den Vertrag abgeschlossen und günstig ein LG GM750 Präsenter gekauft.
Der Shop hatte auf Anfrage (er war "inspiriert" durch den "Präsenterthread" hier im Forum) ein paar andere internetfähige Telefoen als Präsenterware zum Verkauf.
So kann man teilweise echt günstig ein Handy und einen m.M. nach guten Vertrag abschließen
-
Hier geht's nicht um's "Stören", aber Du wiederholst das besagte Angebot, von einem besagten Anbieter öfter in diesem Thread.
-
Hi Millhouse,
mach' doch einen eigenen Thread dafür auf.
Nicht böse gemeint, aber das ist ja ein anderes Angebot
von einem andeten Anbieter, oder?
-
Also, laut dem Zettel, den ich bei dem Verkaufsgespräch mitbekommen habe sieht es so aus:
Das neue Nexus z.B.: Einmalzahlung EUR 1,- und EUR 25,- als Ratenzahlung pro Monat.
Beim iPhone beträgt die Einmalzahlung EUR 79,90.