Beiträge von samsung.galaxy85

Wann veröffentlichen eigentlich die Provider ihre Angebote? Habe bei O2/Vodafone/Telekom noch keinerlei Preise finden können.

Hallo,

Bei Telekom kannst du jetzt das Handy online reservieren, also du wirst sicherlich das neue iPhone haben, wenn es zum ersten Mal bei Telekom angeboten wird.

Dazu musst du ein Formular ausfüllen und zurückschicken und dann meldet Telekom bei dir, wenn es losgeht.

Bei anderen Providern weiß ich leider nicht.

Sonst hier ist ein Link für die Reservierung bei Telekom:

https://www.telekom.de/unterwegs/reservierungs-service

LG

Wie ja allgemein bekannt ist, ist die Google Lizenz für Huawei Geräte endgültig abgelaufen.

Hat jemand schon Erfahrung mit neuen Modellen von Huawei bzw Honor Geräten, die komplett ohne laufen?

Wie ist die Verfügbarkeit von Apps in der Huawei App Gallery?

Was denkt ihr, sind die Geräte noch empfehlenswert? Oder vielleicht gerade jetzt, da nichts mehr von Google dabei ist? Da gibt es ja im Netz auch sehr geteilte Meinungen.

Meiner Meinung nach alles hängt von dir und deine Präferenzen ab. Wenn du bis jetzt nicht ausschließlich Google-Apps benutzt hast, dann kannst du wahrscheinlich ohne Android weiter leben.

Aber wir müssen es erkennen, dass die Mehrheit der Apps auf IOS und Android optimiert werden. Wie vor mir schon erwähnt, das hat die Nachteile, diese möchte ich nicht nochmal aufzählen.

Ich persönlich bin schon so gewöhnt zu Android und das Interface von Android, dass ein neues System kennenzulernen, was nicht Android oder IOS ist, wäre sehr schwierig für mich.

Windows Phones haben auch etwas Revolutionäres versucht, nämlich ein Smartphone zu kreieren, was nicht mit Android oder IOS funktioniert. Und Microsoft hat es selbst nicht geschafft, und Microsoft war auch nicht eine kleine Firma..

LG

Hallo,

Ich verstehe schon was du meinst und ich kann mit dir in den meisten Fällen zustimmen.

Die Maßnahmen haben bis jetzt nicht so viel geholfen, aber das hat einen Grund. Die Mehrheit der Menschen denk immer noch, dass wenn eventuell der Pandemie vorbei ist, alles wird so weitergehen wie vorher. Aber wenn alles so weitergeht, dann wird sich das Virus ebenso verbreiten wie jetzt.

Maske sind meiner Meinung nach ein bisschen überflüssig. Alle wissen, dass du eine Maske tragen musst, wenn du ins Geschäft gehst oder mit dem Bus fährst. Maske zu tragen vergisst niemand. Aber wie viele von diesen Menschen desinfizieren ihre Hände, wenn sie zu Hause angekommen sind? Oder wie oft legen sie ihre Hände im Mund? Das ist das Problem und nicht Maske zu tragen.

Aber es ist meine persönliche Meinung zum Thema.

LG

Hallo,

Ich denke, dass es wird in dem nächsten Software-Update korrigiert. Wenn es schon bei mehreren Spielen präsent ist, dann ist das Problem schon Bescheid bei Samsung.

LG

Hallo,

bei mir steht jetzt (15.10.2020) zwischen 22.10 und 23.10 für die Lieferung der Pixel 4a. Die andere Pixelgeräte wie der normale Pixel 4 oder Pixel 3a aber auch Pixel 5 können gar nicht geliefert werden.

Ich denke, du hast eine gute Entscheidung mit dem Kauf der Pixel 3a getroffen. Das Handy ist ein perfekter Allrounder und als du dich bereits mit Pixels auskennst, dann war es eine logische Wahl.

LG

Ich persönlich denke, dass wir schon gewöhnt sind, dass die Displays immer größer und größer werden.

Mein erstes Handy war ein Samsung Galaxy S5 mini, Displaygröße 4,5 Zoll (ca. 11 cm). 4,5 Zoll und ich war so zufrieden mit dem Gerät. Diese Größe war perfekt damals, groß genug Texte zu lesen und Videos anzuschauen aber kompakt genug immer in der Hosentasche bequem mitzunehmen.

Fast forward, momentan habe ich ein Samsung Galaxy Note 9, 6,4 Zoll (ca. 16 cm) Displaygröße. Ich wollte immer ein Handy mit riesiger Displaygröße, fast wie ein Tablet. Ich dachte mir immer, dass es so gut wird. Ich muss aber erkennen, dass es kommt immer öfter vor, dass die Größe des Gerätes eher ein Nachteil ist als Vorteil.

Meine Hände sind ganz groß, aber ein Selfie zu machen kann nicht immer so problemlos gehen mit der Note 9, wie ich es mir damals vorgestellt habe. Wenn ich in der Firnes bin, dann kann ich das Gerät in der Hosentasche fast nicht einlegen, als wieder 6,4 Zoll braucht Platz.

Ich bin jetzt auf der Meinung, dass 6 Zoll (ca. 15 cm) bei mir die ideale Größe in Bezug auf Display ist. Da sieht man noch alles, ist groß genug für Videos aber schon kompakter als die riesigen Handys.

LG

Echt ärgerlich. Wenn es eine matte Rückseite hätte, wäre es das perfekte Gerät für mich. Über 200€ Aufpreis zum Pro ist mir das aber auch nicht wert.

Mal abwarten was noch an Unterschieden raus kommt. Aber Tele und lidar brauche ich nicht.

Hoffe man kann am Wochenende bei Conrad schon bestellen, könnte da mit Gutscheinen und Payback auf einen guten Preis kommen.

Ich bin auch ein großer Fan von matten Rückseiten aber irgendwie muss Apple den Unterschied zwischen den normalen und die PRO iPhones deutlicher machen.

Btw. fast alle benutzen eine Handyhülle, so die Mehrheit der Käufer wird den Unterschied nicht merken. Ich halte es auch für Schade, dass es nicht matt ist, ich wollte eine übersichtliche Hülle kaufen, aber du findest auch zahlreiche andere.

Ich finde, dass in diesem Jahr gibt es nicht so drastische Unterschiede, die mich überzeugen können ein PRO Gerät gegenüber ein normales iPhone 12 zu kaufen. Natürlich hängt es von persönlichen Präferenzen ab, aber meiner Meinung nach bietet der iPhone 12 mehr als genug Features für die normalen Users.

Ich warte noch bis Black Friday, vielleicht können die Preise noch senken und ich überlege bis dann, ob ich mein Note 9 für ein iPhone 12 tauschen möchte..

LG

Wow, wirklich?

Toller Geheimtipp.

Dann sollten am besten alle in Frankreich bestellen, dann legt Apple sie beim nächsten Mal vielleicht überall wieder mit in die Verpackung. ^^:thumbup:

Ich finde es auch komisch, dann die Franzosen "müssen" die Kopfhörer enthalten, denn es von einem Gesetz vorgeschrieben ist. Es geht nicht darum, dass ich die Kopfhörer vermissen, denn die Mehrheit von uns hat schon ihren eigenen Kopfhörer.

Es geht eher darum, dass sie die Kopfhörer und das Ladegerät wegen Umweltschutzmaßnahmen weggelassen haben. Dadurch wird die Verpackungsgröße reduziert, also die Lieferung wird effizienter und umweltfreundlicher usw. Aber nur wegen der Franzosen die Verpackung verändern? Finde ich interessant.

Aber sonst bestelle ich mein iPhone 12 aus Frankreich und kann ich mein Limited Edition iPhone 12 Kopfhörer als Rarität verkaufen :D

LG

Hallo,

Als die neuste iPhones ab morgen schon bestellbar sind, hängt es nur von Zeit ab, wann die Preise der vorherigen iPhones noch günstiger werden.

Ob du jetzt ein iPhone 11 oder 11 Pro oder Pro Max oder ein SE kaufen möchtest, das alles hängt davon ab, welche Funktionen, Features, Bildschirmgröße usw. du benötigst. Und über Geld haben wir noch nicht geredet...

Ich kann deine Entscheidung verstehen, dass du nach IOS wechseln möchtest, ich habe es auch schon geplant, aber mein Note 9 ist nur 2 Jahre alt, ich kann noch 1 bis 2 Jahren mit ihm problemlos planen.

Wenn du langfristig mit dem Handy planst, dann solltest mit einem iPhone die gute Entscheidung treffen.

LG