Beiträge von Betze15
-
-
-
-
-
Für 5G braucht man die neuen Tarife.
Habe momentan den Tarif MagentaMobil Young S (1. Generation). Der war zum April 2021 gekündigt.Bei mir war ein Wechsel in alle neuen Tarife möglich.
Keine Ahnung ob das in jeder Konstelation so ist.ohne Vertragsverlängerung?
Nicht. Im BusinessFlex musste ich es dazu buchen.
In Business Tarifen ist vieles oft anders geregelt.
-
-
Ich bin auch ein großer Fan von matten Rückseiten aber irgendwie muss Apple den Unterschied zwischen den normalen und die PRO iPhones deutlicher machen.
Btw. fast alle benutzen eine Handyhülle, so die Mehrheit der Käufer wird den Unterschied nicht merken. Ich halte es auch für Schade, dass es nicht matt ist, ich wollte eine übersichtliche Hülle kaufen, aber du findest auch zahlreiche andere.
Ich finde, dass in diesem Jahr gibt es nicht so drastische Unterschiede, die mich überzeugen können ein PRO Gerät gegenüber ein normales iPhone 12 zu kaufen. Natürlich hängt es von persönlichen Präferenzen ab, aber meiner Meinung nach bietet der iPhone 12 mehr als genug Features für die normalen Users.
Ich warte noch bis Black Friday, vielleicht können die Preise noch senken und ich überlege bis dann, ob ich mein Note 9 für ein iPhone 12 tauschen möchte..
LG
Ich nutze leider meine Geräte alle ohne Hülle. Da wird soviel Geld vom Hersteller in das Design investiert und dann klatschen die Leute es in so eine hässliche Hülle...
Ich mag gerne das Gerät direkt in der Hand zu halten, die Qualität zu spüren. Da ist das feeling bei matten Geräten deutlich hochwertiger.
-
-
Echt ärgerlich. Wenn es eine matte Rückseite hätte, wäre es das perfekte Gerät für mich. Über 200€ Aufpreis zum Pro ist mir das aber auch nicht wert.
Mal abwarten was noch an Unterschieden raus kommt. Aber Tele und lidar brauche ich nicht.
Hoffe man kann am Wochenende bei Conrad schon bestellen, könnte da mit Gutscheinen und Payback auf einen guten Preis kommen.
-
Finde die Umfrage echt erstaunlich. Unter 6“ ist das Display doch echt klein. Da hat man dann so ein powerhouse aber kann es kaum nutzen oder richtig tippen weil das Display eine, den Spaß verdirbt.
Finde es zutiefst bedauerlich, dass Apple kein 6,5“ Gerät bringt.