Danke, das könnte sein. Aber das wäre es mir dann nicht wert. Dank streamON nutze ich aktuell schon meine GB kaum aus ![]()
Beiträge von Betze15
-
-
Hallo,
Ich nutze aktuell einen Magenta S Tarif mit M1 und soweit passt auch alles wunderbar.
Nur ist der Tarif leider nicht 5g fähig. Nächste Woche kommt das iPhone und hier im Raum München ist 5g schon ordentlich ausgebaut. Als techie würde ich das schon gerne nutzen.
Aber vermute, ohne einer VVL zuzustimmen werde ich nicht das 5g Netz nutzen können oder?
Vertrag ist gekündigt zu Juni 2021.
-
-
-
Ich sehe das geringere Gewicht (ca 160 zu 190g) der normalen iPhones eher als Vorteil. Klar fühlte sich das 11 Pro wertig an, aber leicht sein, hat auch Vorteile.
Bzgl Bestellen/Kaufen: Bei Conrad gibt es gerade 7,5% per Payback online zurück, die iPhones sind dort auch vorbestellbar. Dazu kann man mit Guthaben bezahlen, entweder aus Corporate Benefits mit 6% oder über wunschgutschein mit 8
Gab glaube sogar 7 bei CB. Ich hab es ja genau so gemacht. Allerdings hat Conrad mir entgegen der Ansage auf der h9mepage nun heute Morgen geschrieben, dass sie eben nicht wissen wann sie Geräte bekommen. Muss jeder halt selbst wissen. In 4-5 Wochen gibt es dann schon wieder andere Angebote. Im Nachhinein hätte ich vllt doch lieber die 3 Prozent bei Amazon mitnehmen sollen.
-
Sonic, verstehe ich voll und ganz. Allerdings nimmt es einem auch komplett den Spaß und das Gefühl der hochwertigen Haptik wenn man die Geräte in die Hand nimmt und wenn man dann mal noch die zusatzkosten für Folie, original Hülle raus rechnet, weiß ich nicht ob da der höhere Verkaufspreis das wett macht. Aber hängt natürlich auch davon ab wie man da,ist umgeht.
Hab Freunde bei denen ich sage, ihr macht alles richtig mit See Hülle

-
-
-
Gibt es hier aktuelle Erfahrungen was die rückholer angeht?
-