Beiträge von Betze15
-
-
-
Meins ist laut App noch nicht angekommen in der Niederlassung (DHL Express). Betze15: Wann hat dein Paket Leipzig verlassen ?
00.14 Leipzig verlassen
So, am Apple Store München OEZ war ich gerade nicht der Einzige😂. Reservierung für 8 Uhr. Erstmal frühstücken.
Wäre mir viel zu stressig, wenn ich es nach Hause liefern lassen kann. Hab das nur einmal beim iPad Air am Marienplatz gemacht. Reicht
-
-
-
-
Sehr gut. Statt für 876,30€ nun das neuste Model dann für "nur" 752€ zu bekommen ist satte 124,30€ besser.
Idealo hat zwar einen Preisverfall vorhergesagt, aber so schnell wäre es dann doch nicht gekommen.
Was meintest du denn mit "Payback Punkte wurden getracked. Macht dann Rad. 752€ für das iPhone 12."? - Vermutlich "rund", aber "getracked"? - Vermutlich gescannt oder eingelöst.?
Und Apropos Vergünstigungen, es gibt doch auch noch andere Cashbacksysteme, ließen sich diese beim Kauf eines neuen Apple-Produktes auch anwenden?
Denn immerhin würden sich so etwas bei solchen Summen doch richtig lohnen.
Bei Payback muss man immer etwas zittern ob tatsächlich der Einkauf dokumentiert wird, damit man dann tatsächlich profitiert. Aber hat alles geklappt.
Ich hab eben 2-3 Reviews geschaut. Hab mir leider die falsche Farbe ausgesucht. Das blau vom 12 er ist mir in hellem Licht zu blau. So ein Mist. Ich dachte das wäre viel dunkler...
Hätte doch weiss nehmen sollen.
... und von diese, gehyptem Wireless Charger bin Ich auch noch nicht richtig überzeugt. bin aber auch Riesen Fan vom warp charge.
-
-
-