Die hab ich nicht. Finde die behämmert mit dem Zahnbürsten Look. Werde mir denke ich zu, black Friday die Galaxy buds + holen, die sind schön unauffällig.
Beiträge von Betze15
-
-
Könnte sein, glaube ich aber eher nicht, ist mitten durch den Wald, aber ich werde bei der nächsten Fahrt an der Stelle wo ich kein Netz habe das iPhone X mit dem iPhone 12 Pro vergleichen, denn das iPhone X habe ich noch und dort ist die Multi Sim drin, dann habe ich eine genaue Aussage
Ich werde beide Geräte auf LTE stellen (5G habe ich nicht) Ich bin gespannt.
Hier im Video wird gesagt, dass man jetzt ein neues Mobilfunk Modem hat, wodurch auch die lte Verbindung profitiert.
Scheint sich für dich mit dem iPhone 12 also tatsächlich zu lohnen.
-
Seit ungefähr 3-4 Jahren regele ich alles nur noch über das Telekom hilft Team. Einerseits für zig Familien Mitglieder, als auch Freundin und einige Bekannte. Ich hab noch nie so einen top Service erlebt, der es mir echt schwer macht zur Konkurrenz zu wechseln, selbst wenn diese deutlich billiger sind.
Kann es den Service daher wirklich nur sehr empfehlen.
-
Danke für die Rückmeldung.
Ich bin weiterhin noch verhalten, ob ich nun wirklich wechseln werde. Die durchaus bessere Kamera ist ein großes und gutes Argument.
Längere Akkulaufzeit, helleres Display, leicht schnellerer Prozessor ist nice to have.
Aber irgendwie - man kennt mich dafür - ist mir das für einen so teuren Umstieg weiterhin zu wenig. Aber gut, es eilt aktuell sowieso nicht.
Wenn Akkulaufzeit wichtig ist, solltest Du Dir den Vorgänger, das iPhone 11 Pro (Max) mal anschauen.
-
Hab mittlerweile rausgefunden, dass es so leider nicht vorgesehen ist.
-
Oder dein Provider hat genau jetzt das Netz ausgebaut
-
Also in der Regel wirst du deutlich mehr Geld erhalten, wenn du es privat verkaufst.
Kurz zusammengefasst gewinnst du vor allem bei Displaygrösse, Akkulaufzeit und vor allem bei der Kamera.
-
Geht das?
Am iPhone fehlt mir das iPad. Sehe dort nur die Watch und das iPhone. Am iPad hingegen sehe ich nur den Akkusativ vom iPad. Ich hätte gern auf beiden Geräten alle Geräte mit Akku Status. Am liebsten auch noch vom Laptop, aber das geht dort sicher dann auf den Akku, wenn dieser den Status melden müsste.
-
Kann man machen, wenn einem Privatsphäre oder DSGVO egal sind.
Ich nutze eine lokale Lösung:
iMazing anstatt iTunes.
Vollverschlüsselte, aber auch vollständige Backups sind das tägliche Ergebnis.
Ab und zu zusätzlich noch ein Backup mit dem Finder (Apple quält seine Kunden mit Mac nicht länger mit iTunes, wenn sie macOS Catalina oder neuer benutzen).
Willkommen in der Apfelwelt!
Viel Spaß mit dem iPhone!
War doch nur ein Beispiel. Ob du jetzt via iCloud das Update einspielst oder via lokalem Backup - der Prozess dauert nicht allzulange und das neue iPhone sieht vom System her aus wie das alte
Für Androide Umsteiger bleibt das glaube länger spannend.
-