Wird wohl keiner wissen wann es zu dem neuen Tarif was offizielles geben wird?
Ich wäre übrigens für einen iPhone Tarif, so wie ihn Vodafone auch anbietet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wird wohl keiner wissen wann es zu dem neuen Tarif was offizielles geben wird?
Ich wäre übrigens für einen iPhone Tarif, so wie ihn Vodafone auch anbietet
Ich dachte E-Plus bietet noch kein HSDPA an? Wie gesagt, ich bekomme sogar in Garching noch "3G" angezeigt.
Nach meinem Verständnis müsste ich ja dann eigentlich deutschlandweit höchstens ein "E" angezeigt bekommen?
Hallo!
Der Runde Kreis oben beim Carrier, bedeutet, dass nur GPRS (64 kbit) möglich ist, oder?
Das "E" steht für UMTS (Edge) und bedeutet 384 kbit?
"3G" steht für HSDPA und beutetet 3mbit uns schneller?
Stimmt das so?
Ich habe mir jetzt nämlich mal ne Simyo SIM geholt um abzulären ob mich mit einem E-Plus Datentarif hier in der Gegend überhaupt was anfangen kann.
War heute im nördlichen München (Garching) und in München selbst unterwegs und hatte zu meinem Erstaunen "3G" im Display stehen...
Danke für die Aufklärung...
Hallo!
Mein Vodafone Vertrag läuft aus und ist gekündigt. Von der Rückgewinnungshotline kam folgendes Angebot:
- Super Flat Wochenend Tarif mit Handy und mit 60 Minuten Option für 14,95€/Monat, also 5€ weniger als der offizielle Preis.
Ich habe gesagt er soll in einer Woche nochmal anrufen weil ich mich erst wegen den Handys informieren muss.
1. Frage: Ist das Angebot mit der 5€ Ersparnis gut bzw. akzeptabel?
2. Frage: Kann ich beim Handy auch Handeln was die Zuzahlung angeht? Die Preise auf der Vodafone Homepage finde ich persönlich nicht wirklich gut, bei den meisten Handys liegt die Subvention höchstens bei 200€.
Gibt es bei Vodafone derzeit evtl. ein Handy das besonders günstig ist und eine höhere Subvention hat. Denn eigentlich bräuchte ich gar kein Handy, daher wäre mir ein möglichst hoher Verkaufserlös wichtig.
Ich hätte Interesse an dem 100er Paket, brauche aber kein Handy. Welche Auszahlungsmöglichkeiten gibts denn?
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ja als eigenständiger Tarif (auf separater SIM). Als Option sind es 6 Monate.
Das heisst ich zahle 6x 10€ = 60€ abzüglich 25€ die man als "Belohnung" für die Buchung von Obocom bekommt, macht rechnerisch 5,83€/Monat?
ZitatOriginal geschrieben von mober
Die Option hat 6 Monate Mindestlaufzeit.
Wo kann man das nachlesen? Auf der E-Plus Homepage steht 24 Monate Laufzeit bei dem Datentarif.
Ja, ich weiß. Aber 10€ für 250MB mit zwei Jahren Vertragslaufzeit ist mir einfach zu viel. 5€ wäre perfekt gewesen.
Bei Simyo gibts für 9,90€ ganze 1000 MB und das ohne Vertragslaufzeit. Da stimmt meiner Meinung nach das Verhältnis nicht.
Von daher werde ich vorerst bei Prepaid bleiben, auch wenn mich dein Angebot unheimlich jucken würde, wenn es ein etwas besseren Datentarif geben würde...
Verdammt, das wäre perfekt gewesen. Eine dritte Karte bringt mir leider nichts.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mober
Hier ein weiteres interessantes Angebot:
Internet 250 Datentarif
Inkl. 250 MB pro Monat
10 EUR Grundgebühr
129 EUR Auszahlung
==> Rechnerisch 4,62 EUR pro Monat
0 EUR Mindestumsatz
0 EUR Anschlußgebühr
0 EUR sonstige Kosten
Kann man das Datenangebot mit dem DUO Tarif Time & More 150 & Zehnsation (Business für 1,50€) kombinieren?
Das wären ja dann rechnerisch nur 6,12€/Monat. Oder bekommt man evtl. auch noch die 25€ Gutschrift wenn man eine Option dazubucht?