-
Hallo!
Ich verkaufe hier ein Original Zagg Invisible Shield für das iPhone 3G in Originalverpackung. Es ist für vorne UND hinten! Natürlich unbenutzt und mit allem Zubehör!
Preisvorstellung 15€ + 2,50€ Versand als Briefpost oder 6,90€ versichert.
Sofortverkauf bei 20€ exkl. Versand.
Gruß
Andi
-
Zitat
Original geschrieben von wavediver
Hallo Zusammen,
ich habe soeben die Option über die Hotline gebucht - folgende Infos habe ich bekommen:
- Option mit 6 Monaten Laufzeit, danach 3 monatlich kündbar
- Online nicht buchbar, bzw. dort nicht als Option sichtbar
- nicht proaktiv vermarktet, da ggf. Verärgerung der 25 Euro Datentarifkunden
- 10 Euro unlimited traffic (speeddrosselung ?)
- Unterschied zum 250 MB Tarif - keine Volumendrosselung und nicht für Notebook nutzbar
- keine SMS Buchungsbestätigung - ob dann online sichtbar war nicht bekannt
- Als Option keinen Einfluss auf Treuevorteil oder Laufzeit meines web Tarifs
- Angeblich schon seit Dezember im Portfolio
Ich nutze einen web 150 Tarif für 10 Euro, macht inkl. der Datenoption mtl. 20 Euro - ein fairer deal.
Cheers,
Frieder
Alles anzeigen
Hat "die Option" auch einen Namen bei E-Plus? Ist blöd wenn man nach was fragen soll und es nicht mal benennen kann ![rolleyes :rolleyes:](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f644.png)
-
Sorry, aber ich verstehe nur Bahnhof :confused: ![rolleyes :rolleyes:](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f644.png)
-
Und wieviel Larten gibts noch? Ich kann leider erst morgen Vormittag zuschlagen, wenn ich mit meienr simyo Karte rausgefudnen habe, ob an meiner Arbeitsstelle UMTS verfügbar ist.
Kann ich über dich auch folgendes Paket buchen:
http://www.teltarif.de/arch/2009/kw03/s32675.html
-
Genau das will ich ja nicht, bzw. meine Freundin. Die schaut da nie nach wenn keine Meldung kommt dass es neue Post gibt. Frauen eben...
-
ob mit oder ohne Jailbreak wäre mir egal...
-
In den Einstellungen kann man ja festlegen, wie oft die Email Accounts abgefragt werden sollen. Leider ist die längstmögliche Einstellung 1 Stunde. Gibt es da keine Möglichkeit den Zeitraum noch zu verländern? Mir würde das z. B. einmal oder zweimal am Tag reichen, so würde der Datentransfer und auch der Akku deutlich geschont werden.
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Beispiel: Wenn man als code25-Kunde das Neuvertrags-DUO und dazu noch eine Zehnsation-Karte bestellt und die EPlus Freundschaftswerbeprämie nutzt, bekommt man alles zusammen rechnerisch komplett kostenlos! Man hat dann also 150 übertragbare Freieinheiten für Minuten und SMS pro Monat und 3 Karten, mit denen man untereinander kostenlos telefonieren kann, und das ganze vollkommen ohne effektive Kosten.
Wie ist das mit der Freundschaftswerbung genau gemeint? Ich kann mich ja nicht selbst werben, oder doch?
-
Ok, dann sind die Behauptungen also richtig, dass E-Plus kein HSDPA bietet.
Wie schnell ist dann die E-Plus UMTS Geschwindigkeit? Auch 384 Kbit wie Edge?
-
Das habe ich schon gelesen, es macht aber keinen Sinn!
Überall im Forum ist zu lesen, dass das E-Plus Netz in Sachen Datenransfer mit Abstand am schlechtesten ausgebaut ist und lahm ist wie eine Krücke.
Jetzt wird mir hier in meinen Thread erzählt, dass E-Plus selbstverständlich UMTS bzw. HSDPA anbietet, was ja dann 3 oder 7 Mbit bedeutet.
:confused: