Beiträge von Andi316

So, die Sachen sind heute schon alle eingetroffen. Schön, dass es so schnell geklappt hat.

Jetzt ergeben sich (leider) noch Fragen:

1. Ich habe mich gleich bei "Mein E-Plus" im Internet angemeldet. Eigentlich dachte ich, dass ich alle drei Verträge unter einem Login verwalten kann. Das geht offensichtlich nicht?

2. Bekomme ich dann auch drei Rechnungen?

3. Ich habe mich ja für die "Pro" Tarife entschieden, somit sind die Anrufe zur Hotline ja kostenfrei. Die obige Registrierung ändert da hoffentlich nichts daran? Und ich muss mich vermutlich immer an die 0177-1010 wenden?

4. Dann bekomme ich bei einigen Funktionen noch die Meldung "Als Kartennutzer haben Sie keine Berechtigung, die gewählte Aktion auszuführen. Bitte wenden Sie sich an den Eigentümer der Karte." Ich dachte das bin ich?

5. Auf dem Schreiben mit dem PIN/PUK Daten steht, dass man 5€ Gutschrift erhält, wenn man sich für Rechnung Online entscheidet. Kann ich das auch nutzen? Wenn ja, bleiben die Anrufe bei der Hotline dann auch kostenfrei?

Danke für die Auskünfte!

Hallo!

Zum Verkauf steht ein Sony Ericsson C905 in schwarz. Das ist ein Highend Handy mit GPS und 8MP Kamera.

Es ist:
    - nagelneu
    - unbenutzt
    - originalverpackt
    - absolut unberührt

Dabei ist:
    - alles
    - Rechnung von heute

Es kommt aus einer Vodafone Vertragsverlängerung, ich habe aber keinen Bedarf dafür.

Preisvorstellung: 339€ exkl. Versand.

Privatverkauf, daher keine Garantie/Rücknahme meinerseits. Ihr könnt euch mit der Rechung aber für volle zwei Jahre direkt an Vodafone wenden.

Zitat

Original geschrieben von wavediver
    Dein Kommentar ist für mich nicht nachvollziehbar, denn was ist verkehrt daran, eine seitens Anbieter offerierte Option regulär zu buchen, in der gerechtfertigten Annahme, daß sie dieses auch abbilden können und eigentlich auch sollten !

Darin liegt dein Fehler. Der Tarif wird absolut niemand offeriert. Den Tarif gibts nur auf explizite Nachfrage!

Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    BTW hängt es u. a. vom Kundenstatus ab, ob man den Vertrag zwei Wochen oder bis zu drei Monate vorher verlängern kann ;)

Wobei wir wieder bei meinem Urpsrünglichen Problem wären. Laut "MeinVodafone" kann ich meinen Vertrag samt neues Handy ab 28.03. beantragen. Die Hotline sagt, dass mein Vertrag am 28.03. endet.

Also, wo sind da in meinem Fall die zwei Wochen?!?

Hallo!

Im Vodafone Kundenservice ist zu lesen, dass ich meinen aktuellen Vertrag ab 28.03. verlängern kann. Somit müsste mein Vertrag zwei Wochen später eigentlich enden, oder?

Jetzt hat mich einer von der Rückgewinnung angerufen und gemeint, dass meine Kündigung nicht rechtzeitig eingegangen ist. Laut seiner Aussage endet der vertrag am 28.03.

Das kann doch eigentlich nicht sein, dass der letzte Vertragstag auch der erste und einzige Tag ist, an dem ich meinen Vertrag verlängern kann?!?