Nein sorry, das ist nicht möglich. Die Ware wird direkt durch den Distributor verschickt.
Beiträge von Andi316
-
-
Die Rechnung wird von http://www.buron-computer.de erstellt.
-
Ich verstehe die Frage nicht so ganz.
Ich bin Händler. Muss man sich hier vorher irgendwie registrieren bevor man hier was anbieten darf?
-
Hallo!
Ich verkaufe hier mehrere nagelneue Dell Ultrasharp U2410 Monitore für jeweils 450€ inkl. Versandkosten.
- Originalverpackt und ungeöffnet
- Rechnung auf euren Namen
- A01 Ware aus Februar oder März 2010
- 5 (!) Jahre Premium Panel Service direkt durch DellIch habe nur einen Händler (Mediafrost) entdecken können, der die Geräte mit 5 Jahren Premium Panel Service anbietet, deren Preis ist 539,99€.
Zahlung per Vorkasse ist zwingend erforderlich, Festpreis.
Referenzen habe ich in diversen Foren mehr als genug, z. B. im Hardwareluxx, P3DNow Forum und auch im 3DCenter Forum.
Bei Fragen gerne hier posten oder PN an mich.
Gruß
Andi -
Hat eigentlich schon jemand der sich angemeldet hat, Werbe-SMS bekommen?
-
*schieb*
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Unsinn. Eine Flatrate ist immer an Bedingungen geknuepft und deckt i.d.R. eben nur genau diesen durch die Bedingungen abgedeckten Teil. Wenn du mit deinem Max M zu Vodafone anrufst, zahlst du dafuer trotz "Flatrate". Und genauso zahlst du bei dieser Internet-"Flat", wenn du andere als die von dir selbst definierten "Top 3" Seiten nutzt.Nein, du redest Unsinn. Der eigentliche Begriff "Flatrate" ist absolut richtig erklärt worden. Flatrate bedeutet immer zu einem festgelegten Betrag unendliche Nutzungsmöglichkeiten.
Dummerweise wird das von den wenigsten Anbietern auch wirklich so umgesetzt und die inflationäre Nutzung dieses Begriffs gehört auch meiner Meinung nach deutlich reguliert.
-
Was mir aufegafllen ist, dass noch so gut wie kein Auto die Euro 5 Norm unterstützt. Evtl. soltle man da bis Sep. 09 warten wenn diese offiziell in Kraft tritt?
-
Zitat
Original geschrieben von Suitcase
Laut Neuwagenkalender von auto-motor-sport.de ist kein neuer Punto in Sicht.Gibts den Online? Habe ich auf der HP leider nicht entdeckt.
Mich wundert das hier niemand den Toyota Yaris auf der Rechnung hat. Das Design finde ich super, die Qualität sollte auch auch sehr gut sein. Die technischen Daten überzeugen meiner Meinung nach total: 1,3 L, 101PS, nur 5,1 Liter Verbrauch kombiniert, 119g/km.
-
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
Ich glaube Ende diesen Jahres kommt auch u.a. der neue PuntoKann man das irgendwo nachlesen oder ist das eine reine Vermutung deinerseits?