Welche SIM Karte ist denn nach der Portierung denn nun die gültige? Muß man die alte Loop Karte weiterbenutzen, oder wird einfach die alte Nummer auf die neue Karte geschaltet?
Beiträge von Andi316
-
-
Hallo!
Über das Handy braucht man nicht viele Worte verlieren. Es hat sogar eine integrierte Kamera und ist einfach sensationell gut
Das Handy ist nagelneu, unbenutzt, originalverpackt und wurde nichtmal ausgepackt! Es stammt aus einem Neuvertrag, wird aber nicht benötigt.
Mindestpreis 200€ exkl. Versand.
Gruß
Andi -
Wie ist das mit dieser Verzichtserklärung? Ist das ein Formular das man irgendwo downloaden kann und gleichzeitig mit dem Portierungsauftrag wegfaxen muss, oder bekommt man das nach dem Portierungsauftrag von O2 zugeschickt?
-
Hallo!
Ich habe einen Select Online Vertrag abgeschlossen. Keinen Genion Online...
Auf der Homepage steht das man 25 Euro auf der Prepaid Karte haben muss und diese dann mit der nächsten Rechnung wieder gutgeschrieben werden. Ich kann aber keine Aussage darüber finden wenn man von Loop zu Select wechselt. Nicht das ich meine Karte jetzt nochmal mit Guthaben vollstopfe und am Ende bleibt das Guthaben dann übrig...
Gruß
Andi -
Hallo!
Ich habe bisher eine O2 Loop Prepaid Karte gehabt und habe nun einen 02 Select Online Vertrag abgeschlossen. Meine Loop-Nummer will ich gerne mitnehmen, den Portierungsauftrag habe ich auch schon vor mir liegen.
Einige Sachen sind mir allerdings noch nicht ganz klar:
Auf der O2 Webseite habe ich lesen können, daß auf der Prepaid Karte 25 Euro Guthaben drauf sein müssen und diese dann auf der nächsten Rechnung wieder gutgeschrieben werden. Gilt das auch für Loop Karten, oder nur für Karten fremder Netzanbieter? Ist ja immerhin die gleiche Firma...Außerdem steht auf dem Fax drauf, daß ich eine "Verzichtserklärung bin einer zu portierenden Prepaid-Nummer" mitschicken muss. Was bedeutet das?
Danke für eure Hilfe!
Gruß
Andi -
Ich nehme das Handy jetzt definitv für 399 Euro, allerdings doch ohne Vertrag.
Das andere was man von O2 bekommt, wird man sicherlich bei ebay wieder los...
Wie gehts nun weiter? Soll ich eine Email schicken?
Gruß
Andi -
Ich will das Handy auch nach wie vor, aber man bekommt ja keinen Vertrag mit angeboten. Ich kenne mich in dem Tarifdschungel nunmal nicht aus und bin auf Beratung angewiesen.
Danke an "Netzwerkservice" für die freundlichen Erklärungen.
-
...deswegen habe ich ja auch extra andere Tarife und sogar Netzanbieter nicht ausgeschlossen.
Mit so einer lapidaren Antwort scheint Ihr Kundeninteresse nicht sonderlich groß zu sein. Schade...
-
Wie siehts nun aus, MPtelecom?
-
MPtelecom kann den Tarif ja online für mich abschließen, oder geht das nicht?
Gibts irgendeinen vergleichbaren Tarif mit frei SMS, egal welcher Netzanbieter? Ich brauche zu dem Handy jedenfalls einen guten (!) Vertrag...