Muss ich da in ein bestimmtest Geschäft gehen, oder kann ich das auch in einem O2-Shop machen lassen? Ich hab nämlich einen Vertrag von O2...
Beiträge von Andi316
-
-
Hallo!
Ich verkaufe ein Nokia 3310 Handy. Es stammt aus einem abgelaufenen Vertrag und wird daher von mir nicht mehr benötigt.
Der Zustand des Handys ist tadellos! Keine Kratzer, weder auf der Schale noch auf dem Display. Der Akku hält noch mehrere Tage. Mit dabei ist natürlich auch noch das Ladegerät. Das Handy ist in einwandfreiem Zustand und voll funktionsfähig.
Ich dachte preislich mal an 30€ exkl., natürlich auch gerne mehr :top:
Gruß
Andi -
Hallo!
So wirds wohl gewesen sein. Ich habe mich da anfangs schon ein bißchen rumgespielt. Das finde ich aber ehrlich gesagt schon einen dicken Hund! Ich habe nirgends gelesen, daß so eine Sperrung Geld kostet, sonst hätte ich das natürlich niemals gemacht.
Kostet eine Entsperrung auch wieder Geld?
Dieser Betrag war dann aber hoffentlich nur einmalig, oder?
Danke für eure Hilfe!
Gruß
Andi -
Hallo!
Auf meiner aktuellen Rechnung habe ich unter dem Punkt "Zusatzleistungen" folgendes stehen:
"Sperrung aller Premium Rate Nummern (über http://www.o2online.de) - 22.01.2004"Der Spaß kostet mich 6,46 Euro! :mad:
Ich kann mich nicht erinnern das jemals irgenwo "gekauft"/aktiviert zu haben. Außerdem weiß ich ja nichtmal was das ist/bewirkt. Kann mich jemand aufklären? Diese Kosten sind hoffentlich nur einmalig und nicht monatlich...
Danke + Gruß
Andi -
Hallo!
Scheinbar tut sich jetzt doch noch was:
Seit gestern Nacht wird auf meiner Prepaid-Karte folgender Text angezeigt: "SIM-Karte im Netz nicht eingebucht" Wenn ich die Nummer nun anrufe, sagt mir eine nette Bandansage das die Nummer nicht vergeben ist.Kann ich jetzt damit rechnen das die Nummer in den nächsten Tagen doch noch auf die neue Karte portiert wird?
Gruß
Andi -
Ich habs probiert.
Als Online-Kunde wird man gezwungen die kostenpflichtige 0190er Nummer anzurufen. Dafür gibts ebenfalls ne nette Bandansage...
Absolute Frechheit, da verzichte ich lieber auf die Portierung bevor ich 0,62 Euro pro Minute zahle....
-
Das ist die 0179-55222
Kostenlos vom Handy aus.
Dort ist aber nur der Computer dran und zu meinem Problem gibts keine passende Zahl zum drücken...
-
Hallo!
Also bei der Portierung hat sich leider noch nichts getan. hat jemand für mich ne Telefonnummer wo man da mal nachfragen kann?
Bei der die ich habe, ist nur immer so ein blödes automatisches System dran...
Gruß
Andi -
keiner?
-
Wie viele Tage dauert denn die Portierung ungefähr? Ich habe den Antrag heute Vormittag per Fax an O2 geschickt, bisher hat sich aber noch nichts getan...
Gruß
Andi