Mein Vertrag wurde im Januar 2004 abgeschlossen.
Dein Link passt zu meinem Tarif wohl eher gar nicht, da ich O2 Select Online Vertrag habe und kein Genion...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Vertrag wurde im Januar 2004 abgeschlossen.
Dein Link passt zu meinem Tarif wohl eher gar nicht, da ich O2 Select Online Vertrag habe und kein Genion...
Das triffts leider nicht ganz. Meine monatliche Grundgebühr ist 6,95€, in dem Tarifarchiv kann ich da nichts vergleichbares finden.
Sehr seltsam...
Hallo!
Ich habe diesen Vertrag, den es ja inzwischen nicht mehr gibt. Ich konnte in meinen Vertragsunterlagen absolut keinen Hinweis darauf finden, wieviel ich für Gesprächseinheiten eigentlich berechnet bekomme. Auch im Online Portal von O2 konnte ich dazu nichts finden!
Kann mir zufällig jemand mit Detailinformationen zu dem Vertrag aushelfen? Evtl. ist ja nicht jeder so blind wie ich
Danke für eure Hilfe...
Gruß
Andi
Gibts dafür ein Formular irgendwo online, oder muss ich meine Bitte per Brief an O2 schicken?
Hallo!
Ich habe derzeit einen O2 Select Online Vertrag für 6,95€ im Monat mit zusätzlich 125 kostenlosen SMS. Dieser Tarif wird von O2 inzwischen nicht mehr vermarktet.
Ist es möglich den Vetrag auf eine andere Person umschreiben zu lassen?
Danke + Gruß
Andi
Hallo!
Danke für die Antwort.
Das nächste Problem was ich habe ist, dass es das W800i Handy momentan nicht bei o2 zu geben scheint. Das Ding möchte ich aber unbedingt zu meinem neuen Vertrag dazuhaben. Hoffentlich kommt das noch...
Gruß
Andi
Hallo!
Ich nutze derzeit den O2 Starter Online Tarif, ich habe ihn zu einem Zeitpunkt abgeschlossen, wo es noch monatlich 125 Frei-SMS gab. Imzwischen wurde das ja auf 100 SMS gesenkt.
Wenn ich den Vertrag nun im Kundencenter verlängere, bekomme ich dann weiterhin 125 SMS oder nur noch 100?
Danke + Gruß
Andi
Gibts das Handy nur am Anfang nur bei E-Plus oder später auch bei z. B. O2?
Ok, ist weg. Danke für deine Hilfe
Hi!
Ich habe ein blödes Werbe-SMS oder sowas in der Art bekommen und seitdem habe ich oben links ein recht seltsames Symbol das ich nicht mehr wegbekomme. Und zwar ist es der Briefumschlag das normalerweise angezeigt wird wenn ein SMS ankommt, jetzt ist da allrdings ein "W" in einem Kreis dabei.
Ich hab schon alle SMS gelöscht aber das blöde Symbol geht infach nicht weg.
Wer kann bitte helfen?
Danke + Gruß
Andi