Beiträge von Andi316

Dann erklär mir dich bitte mal ausführlich warum!

1. Ich habe hier eine Ware zu einem unschlagbaren Preis angbeboten
    2. Ich habe SOFORT bei der ersten Frage meine Identität samt komplettem Internetshop bekanntgegeben!
    3. Ich weigere mich lediglich in meiner Signatur ein Impressum zu posten, da ich seit 2004 (Beginn meiner Mitgliedschaft) noch nie als Händler in Erscheinung getreten bin und das auch zukünftig nicht mehr machen werde.

Wenn also das fehlende Impressum (trotz vollständig viorhandenem Internteshop der jetzt aber jedem hier bekannt ist) der Grund für eure Auftregung ist, dann kann und will ich euch auch nicht helfen.

Hallo!

Bisher stand auf meiner Rechnung immer "Vodafone SuperFlat Wochenende 60/1", seit März heisst das nun "Vodafone SuperFlat Wochenende Basic 60/1 mit Handy-5".

Hintergrund:
    Der Vertrag ist gekündigt und so ein Rückholer wollte mir auch einen neuen Vertrag andrehen mit dem ich mehr Geld sparen kann usw. Jetzt habe ich natürlich Bedenken, dass dieser Mensch gegen meinen Willen etwas an dem Vertrag gedreht hat. Der Preis ist zwar gleich geblieben, jedoch könnte dies ja evtl. Auswirkungen auf die Vertragslaufzeit haben?

Ich habe bei der Hotline auch schon angerufen, dort wurde von "internen Umstellungen" gesprochen, die keienrlei Auswirkungen auf meinen Vertrag bzw. dessen Kündigung haben.

Kann ich mich darauf verlassen, oder was hat diese Namensänderung zu bedeuten?

Ich habe SOFORT bei der ersten Nachfrage die Kontaktdaten (Internetadresse) genannt. Diese sind auch jetzt auf der ersten Seite nachzulesen. Von daher habe ich mir absolut nichts vorzuwerfen.

Kann der Thread jetzt endlich mal geschlossen werden?!?

P. S:

Weiterhin sind mir Kunden die mir unlautere Absichten oder andere unschöne Dinge unterstellen, wie z. B. Coltan (den Beitrag hat er inzwsichen zu seinen gunsten editiert) sowieso nicht willkommen.

Also Leute. Mir reichts jetzt.

Die Firma (meine Firma) ist jetzt schon seit knapp 10 Jahren am Markt und NATÜRLICH sind auf der Homepage absolut alle benötigten gesetzlichen Angaben vorhanden, dazu gehört auch ein Impressum.

Ich habe den Dell hier nur reingsetzt, weil es nirgends in Deutschland einen niedrigeren Preis für das Gerät gibt und ich einfach einen größeren Kundenkreis auf das Angebot aufmerksam machen wollte.

Der Versuch ist hiermit kläglich gescheitert und in Zukunft profitiert dann eben nur mein bereits vorhandener Kundenstamm von solchen Angeboten.

Ich bitte darum den Thread zu schließen oder besser noch zu löschen.

Hallo!

Ich suche einen günstigen Prepaid Anbieter, bei dem das Guthaben möglichst lange gültig ist und die Karte auch ohne Aufladung möglichst lange nicht abgeschaltet wird. Wenn es dann doch mal aufgeladen werden muss, wäre ein möglichst geringer (Mindest-) Aufladebetrag wichtig.

Welcher Anbieter kommt da in Frage?

Der Monitor eignet sich hervorragend für Games! Es gibt ein spezielles Profil für Spiele mit dem sich absolut jedes Spiel in bester Qualität spielen läßt! Die Foren sind voll von positiven Erfahrungen mit dem Monitor, in jeder Hinsicht!