-du kannst jetzt deine AppleID mit nem FIDO-Key authentifizieren(mac-os und ios)
Beiträge von silberpfeil_neu
-
-
Beste Apple Watch ever. nur musste ich 2 Belkin-Ladegeräte etwas modifizieren(ladeplug etwas höher setzen mit Distanz-Kabelbindern), die Uhr ist unheimlich smooth...
-
ich hatte früher immer die 256er variante, muss aber sagen, mehr wie 70 hab ich nie gebraucht, alle bilder in der cloud und dank den neuen tarifen braucht man auch die spotify offline sachen selbst im urlaub kaum noch.
hab beim 12pro und 14pro 128gb, reicht mir vollig.
-
habe die Ultra bestellt, die AW8 kostet als Cellular in 45mm 659€ in Alu.
Das Saphir Glas mit dem grösseren Display und das Titangehäuse machen die Ultra damit fast zum Schnäppchen.....
-
nadann kostet die 4/5G variante bestimmt 1249€....
-
und funktioniert tadellos mit der "Wo ist" App.....
-
zur Zeit bei Amazon um die 480euro...... gekauft und gestaunt, der Sound hat mich umgehauen( bisher Bose quitcomfort 35II und danach Sony WH-1000xm2) sehr klare und räumliche Wiedergabe und ein toller Bass, bequem, das Material schwitzt nich so wie die Sonys, die ich zur zeit benutze..... das Gewicht ist schnell vergessen....
.....behalt ich.
(höre fast nur Klassik...)
-
-
genau, das interessiert mich auch, das die neuen doch "preislich attraktiv"gegenüber den intels sind, macht mich schon nachdenklich, ich werd mal abwarten un d meinen mac-park hüten, ...... noch gilt daher für mich "never change a running system"
-