Hi, das kann ich Dir leider nicht genau sagen. Das Gerät hab ich nur geliefert - in Betrieb genommen hat es der Enkel der Frau. Sorry.
Beiträge von Teibach001
-
-
Hallo Elknipso, schau mal bei gigaset.com unter "Gigaset smart SOS+Phone" nach. Das ist ein schnurloses Telefon, wo ein stationärer Taster (am Bett oder Tisch) und auch ein Funksender, der am Hals umgehängt werden kann, möglich sind. Das Telefon kann nacheinander mit vier zuvor festgelegten Zielrufnummern eine Sprachverbindung herstellen. Kauf Preis ab 129 €. Dieses hab ich letztes Jahr einer Kundin geliefert. Ihre Familie ist damit sehr zufrieden.
-
werte Interessenten hier: Anfragen zu Ziffernfolgen ... 1234567 kann ich nicht mit dienen! In meinem kl. Karton befinden sich viele Rufnummern: 10 20 40, 90 30 80, 40 80 50 usw. Da beim Mobilfunk ca. 90 % aller nur möglichen Rufnummern schon genutzt werden, rate ich Gewerbetreibenden zu den SERVICE Nummern mit 0700, 0800, 0180x und auch der 0900x Bereiche. Aber auch Private nutzen vielfach schon solche Alternativen.
-
Hallo Hofrat, ich nutze Sipgate free nun. Bekam eine Orts- und eine neue Mobilnummer eingerichtet. Um ca. 2 Uhr wurde erst meine Congstar Nummer nun dort zuportiert nun. Ich gehe davon aus das die SMS noch von Congstar zu Sipgate umgeleitet werden (müssen). Das kann wohl noch ein bis zwei Tage dauern....
Hi JSC sorry, ich habe den Text zwei Mal eingeben und versucht zu veröffentlichen. Nach dem 3. Versuch zeigte mir mein Rechner erst alle Eingaben hier an, können gelöscht werden!
-
Hallo TT ler ich habe zu heute die D1 Nummer von Congstar zu Sipgate portieren lassen. Anrufe erreichen mich problemlos, nur kam bisher eine SMS noch nicht an. Weiß jemand wie lange dies u.U. dauern kann.
Gruß Thomas.
-
Hallo Leute ich vermarkte bisher Sonderrufnummern mit VANITY Buchstabenwahl - - - bundesweit.
Nun häuften sich in der letzten Zeit wiederholte Anfragen zu "guten" Handy Nummern.
Solche guten Rufnummern findet man heutzutage nicht mehr all zu oft! (Teilweise kaufe ich auch entsprechende gute Nummern hier auf.)