-
Meinst wohl 17,99 glaub nicht das die wieder mit dem Preis hoch gehen das grosse Paket kostet ja 17,99
Ja stimmt, ich hatte noch die Preise von ja!mobil im Kopf. Bei Aldi ist es 17,99
Würde langsam mal wieder Zeit.
Warte ja immer noch auf die unlimited Daten flat.
Schön wärs, aber mehr als unwahrscheinlich
-
Interessant. Mein Tipp für das nächste Aldi-Upgrade ist: aus 3GB für 7,99 werden 4GB. Vielleicht 10GB für 19,99 beim größten Tarif?
-
Weiß hier jemand, ob telekomaufladen.de mit ja!mobil/congstar-Karten funktioniert? Die freie Betragswahl ab 10€ finde ich sehr interessant. Bei jamobilaufladen.de kann man nur in festen Schritten aufladen.
Ich bringe meinen Beitrag nochmal nach oben, da er irgendwie in der Diskussion untergegangen ist.
-
Weiß hier jemand, ob telekomaufladen.de mit ja!mobil/congstar-Karten funktioniert? Die freie Betragswahl ab 10€ finde ich sehr interessant. Bei jamobilaufladen.de kann man nur in festen Schritten aufladen.
-
Ich habe noch keine Erfahrung mit der Telefonkarte Komfort. Es steht ich muss sie bis 15.09. auch einlösen, heißt es, die erste Einlösung muss bis 15.09. sein ? Gibt es einen Mindestbetrag ? Wenn ich jetzt 50 Euro kaufe, möchte ich nicht gleich alles einlösen, erhalte ich trotzdem die 10 Prozent ?
Genau. Du musst bis 15.09. mindestens 5€ deines Guthabens einlösen, das ist die einzige Bedingung um den Bonus zu bekommen.
-
Update zur Prepaid-Aufladung mit der Telefonkarte Comfort:
Man kann sehr wohl auch centgenau eine Prepaid-Karte aufladen! Eben mit meiner ja!mobil-Karte probiert, funktioniert tadellos. Bonus wurde auch direkt gutgeschrieben.

-
Habs von hier:
https://www.mydealz.de/deals/1…n-ab-25eur-amazon-1649033
Telekom Prepaid-Karten kann man ja damit aufladen, das ist ja bekannt und Congstar Karten wohl auch. Da Ja / Penny ja durch Congstar vertrieben wird, müsste das doch eigentlich gehen? Man müsste denke ich wohl ne 50 Euro Karte kaufen. Dann erhält man 10% Extra-Guthaben, was ja 5,00 Euro sind und ab 5 Euro kann man ja wiederum Prepaid-Karten aufladen, oder hab ich nen Denkfehler?
Wenn ich mich hier für die 15€-Variante entscheide, hätte ich ja ein Guthaben von 16,50€ auf der Karte. Kann ich dieses Guthaben dann auch centgenau auf mein Prepaid-Konto aufladen? Oder geht das nur in den bekannten 5-10-15-25-Euro-Schritten? Kann das jemand ggf. prüfen?