-
Da steht die Tarifbuchung muss vom 1.4.21-15.5.21 erfolgen, geht das dann auch wenn man in der Zeit den Tarif auf das halbjahrespaket wechselt?
Das gehört eigentlich in den Kaufland-Thread, da noch nicht mal klar ist ob ja/Penny bei der Aktion überhaupt mitmachen
-
Wo hast du denn das gefunden ?
Das steht im aktuellen Prospekt auf Seite 29 (1.4.-7.4.)
-
wollte vom Easy in den Smart-Tarif wechseln, den ich spätestens am Sonntag den 28.03. brauche.
Ich würde mit dir tauschen wenn ich könnte, denn ich wechsel ebenfalls vom Easy zum Smart, bei mir am 28.03. 
-
Immer noch die alte Leier, meine Erfahrung war damals bei den Tarifwechseln von Penny dass die App recht hatte.
Hatte ich auch schon, kann ich so bestätigen.
-
Habe folgende Frage: Ich habe derzeit 35€ auf der SIM. Davon sind 20€ Startguthaben (Verdopplung durch Aktion) und 15€ durch Aufladecode aufgeladen. Wenn ich jetzt 20€ verbrauche, zahlt mir Penny mobil (Congstar) dann die 15€ aus?
Klar, warum sollten sie auch nicht? Alles was kein Aktions-/Bonusguthaben ist bekommst du ausgezahlt.
-
Garantiert Postpaid bei den Bedingungen.
Kann eigentlich inzwischen jemand VoLTE nutzen bei otelo?
-
Ein Fall für teltarif 
-
Es wird ja sicherlich jemanden geben der das ausprobieren kann. Aber seid dann nicht enttäuscht 
-
Das ist das Produktinfoblatt, nicht die Preisliste. Dass da Flat/24h steht ist mir bekannt.
-
In der Preisliste steht explizit unbegrenztes Volumen beim Halbjahres Tarif XS
Ich habe die Preisliste durchforstet und dort nirgends einen Hinweis auf unbegrenztes Datenvolumen gefunden.