-
Weiß hier jemand, ob telekomaufladen.de mit ja!mobil/congstar-Karten funktioniert? Die freie Betragswahl ab 10€ finde ich sehr interessant. Bei jamobilaufladen.de kann man nur in festen Schritten aufladen.
Ich bringe meinen Beitrag nochmal nach oben, da er irgendwie in der Diskussion untergegangen ist.
-
Weiß hier jemand, ob telekomaufladen.de mit ja!mobil/congstar-Karten funktioniert? Die freie Betragswahl ab 10€ finde ich sehr interessant. Bei jamobilaufladen.de kann man nur in festen Schritten aufladen.
-
Ich habe noch keine Erfahrung mit der Telefonkarte Komfort. Es steht ich muss sie bis 15.09. auch einlösen, heißt es, die erste Einlösung muss bis 15.09. sein ? Gibt es einen Mindestbetrag ? Wenn ich jetzt 50 Euro kaufe, möchte ich nicht gleich alles einlösen, erhalte ich trotzdem die 10 Prozent ?
Genau. Du musst bis 15.09. mindestens 5€ deines Guthabens einlösen, das ist die einzige Bedingung um den Bonus zu bekommen.
-
Update zur Prepaid-Aufladung mit der Telefonkarte Comfort:
Man kann sehr wohl auch centgenau eine Prepaid-Karte aufladen! Eben mit meiner ja!mobil-Karte probiert, funktioniert tadellos. Bonus wurde auch direkt gutgeschrieben.
-
Habs von hier:
https://www.mydealz.de/deals/1…n-ab-25eur-amazon-1649033
Telekom Prepaid-Karten kann man ja damit aufladen, das ist ja bekannt und Congstar Karten wohl auch. Da Ja / Penny ja durch Congstar vertrieben wird, müsste das doch eigentlich gehen? Man müsste denke ich wohl ne 50 Euro Karte kaufen. Dann erhält man 10% Extra-Guthaben, was ja 5,00 Euro sind und ab 5 Euro kann man ja wiederum Prepaid-Karten aufladen, oder hab ich nen Denkfehler?
Wenn ich mich hier für die 15€-Variante entscheide, hätte ich ja ein Guthaben von 16,50€ auf der Karte. Kann ich dieses Guthaben dann auch centgenau auf mein Prepaid-Konto aufladen? Oder geht das nur in den bekannten 5-10-15-25-Euro-Schritten? Kann das jemand ggf. prüfen?