Beiträge von slvr
-
-
Da es keinen direkten Thread zu dem Thema gibt frage ich mal hier:
Kann jemand definitv bestätigen, dass man Prepaid-Guthaben, welches man mittels Telefonkarte Comfort auf die SIM aufgeladen hat, nach Kündigung der SIM auch problemlos aufs Bankkonto auszahlen lassen kann? -
Auch für hier interessant:
iOS Widget mit Scriptable erstellen, um den Datenverbrauch anzuzeigen
Funktioniert auch mit ja!mobil
-
Falls die Telekom Prepaid Karte wirklich infrage kommen sollte, würde ich den Kauf über Amazon empfehlen.
nur heute Abend noch verfügbar für 3€ statt 9,99. (Prime Day Angebot)
-
Da es offenbar keine Möglichkeit gibt, die lästige Ansage vor jedem Telefonat bei einem Guthaben <2€ bei Pennymobil abzuschalten meine Frage:
Gibt es einen Congstar-Ableger, der diese Ansage nicht macht?
Alternativ werde ich wieder zu VF zurück wechseln! So eine Ansage ist Nötigung - zumal der Gesprächsaufbau erheblich verzögert wird
M.Ich sorge über centgenaues Aufladen via TKC immer dafür, dass minimal 2€ Guthaben vorhanden sind. Ist recht umständlich, aber da ansonsten alles passt bei jamobil nehme ich einfach mal hin.
-
Eine Frage zu Roaming. Auf der ja!mobil Website steht:
Zitat1. Rufumleitungen deaktivieren
Noch vor Abreise ins Ausland sollten Sie alle Rufumleitungen (z.B. zur Mobilbox) löschen. Falls nicht, zahlen Sie bei Anrufen den Weg von Deutschland zu Ihrem ausländischen Aufenthaltsort und (wenn Ihr Handy ausgeschaltet ist) auch noch zusätzlich den Weg zurück zu Ihrer Mailbox (nach Deutschland)
Nun steht aber auch gleichzeitig in der Preisliste unter "Ankommende Verbindungen im Ausland", dass die Rufumleitung zur Mailbox in allen Länderzonen kostenfrei ist. Wie ist das nun zu verstehen?
-
Ich versteh nicht recht was du wissen möchtest.
Der Prepaid Data mit 5,5GB ist ein Tarif, den du als Bestandskunde ganz einfach per Tarifwechsel buchen kannst.
Wenn du noch nicht Kunde bist, musst du ein Starterpaket, welches mit "Prepaid Easy" gekennzeichnet ist, kaufen, um direkt nach Freischaltung deiner Karte den Data Tarif nutzen zu können.
Die Surf-Tagesflat hingegen ist eine Option, die du im Easy-Tarif buchen kannst. Sie hat nichts mit dem "Prepaid Data" zu tun.
Wie Frank73 bereits gesagt hat würde ich auch eher zum Prepaid Easy mit 5GB Surf Option raten, wenn die die 500MB Differenz nicht all zu wichtig sind, um ein bisschen zu sparen.
Was du mit der 100 Einheiten Option andeuten willst, ist mir schleierhaft. Du kannst die Karte einfach in den Router packen, auch wenn du den Easy Tarif mit 5GB Surf Flat gebucht hast. Eine Einheiten-Option muss nicht gebucht werden.
-
Meinst wohl 17,99 glaub nicht das die wieder mit dem Preis hoch gehen das grosse Paket kostet ja 17,99
Ja stimmt, ich hatte noch die Preise von ja!mobil im Kopf. Bei Aldi ist es 17,99
Würde langsam mal wieder Zeit.
Warte ja immer noch auf die unlimited Daten flat.
Schön wärs, aber mehr als unwahrscheinlich
-
Interessant. Mein Tipp für das nächste Aldi-Upgrade ist: aus 3GB für 7,99 werden 4GB. Vielleicht 10GB für 19,99 beim größten Tarif?
-
Weiß hier jemand, ob telekomaufladen.de mit ja!mobil/congstar-Karten funktioniert? Die freie Betragswahl ab 10€ finde ich sehr interessant. Bei jamobilaufladen.de kann man nur in festen Schritten aufladen.
Ich bringe meinen Beitrag nochmal nach oben, da er irgendwie in der Diskussion untergegangen ist.