Allerdings Drosselung 25 Mbit oder nicht ? Auch mit der Mein Magenta App
Die App zeigt dir logischerweise nicht mehr als 25 down 5 up an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Allerdings Drosselung 25 Mbit oder nicht ? Auch mit der Mein Magenta App
Die App zeigt dir logischerweise nicht mehr als 25 down 5 up an.
Da sind nur 25 MB drin. Das kann es passieren, dass man vor Ende des Tests schon in der Drosselung landet.
Naja, das Volumen wird ja bei der MeinMagenta-App nicht angerechnet. Ich kann das mit ja!mobil definitiv bestätigen.
Ja Mobil Easy funktioniert ohne Daten Option nicht mit der Magenta APP Speedtest
Ich möchte nicht für 3,00 EUR die 500 MB buchen um zu sehen ob Volumen abgezogen wird
Was möchtest du erreichen? Wenn du nur die Geschwindigkeit des Telekom-Netzes testen willst kannst du evtl. auch die Surf-Tagesflat für 1€ buchen und dann mit der MeinMagenta-App testen. Ohne Datenoption scheint es ja - leider - nicht zu gehen.
Ich würde mir ganz gern das reduzierte Starterset holen, habe aber bereits eine Karte bei ja!mobil.
Kann ich die neue Karte problemlos bei der Aktivierung zu meinem bestehenden Kundenaccount hinzufügen ohne einen neuen erstellen zu müssen?
Oder muss ich hierfür über den Support gehen? Weiß das jemand?
Aktuell geht bei Penny Mobil wohl eine Aktion rum, bei der man bei einer Aufladung auf den aufgeladenen Betrag 5€ Extraguthaben on top bekommt (Siehe René Hesse auf Twitter). Das Angebot kommt per Mail.
Hat hier sonst noch jemand dieses Angebot erhalten?
Selbe Meldung auch bei meiner ja!mobil-Karte. Wäre aber schön wenn sich diese Zeit endlich mal verringern würde.
Da es keinen direkten Thread zu dem Thema gibt frage ich mal hier:
Kann jemand definitv bestätigen, dass man Prepaid-Guthaben, welches man mittels Telefonkarte Comfort auf die SIM aufgeladen hat, nach Kündigung der SIM auch problemlos aufs Bankkonto auszahlen lassen kann?
Auch für hier interessant:
iOS Widget mit Scriptable erstellen, um den Datenverbrauch anzuzeigen
Funktioniert auch mit ja!mobil
Falls die Telekom Prepaid Karte wirklich infrage kommen sollte, würde ich den Kauf über Amazon empfehlen.
nur heute Abend noch verfügbar für 3€ statt 9,99. (Prime Day Angebot)